Kann man Rizinusöl auch auf gefärbte Wimpern auftragen?

3 Antworten

Hi Lanie, du solltest auf jeden Fall mal deine Kosmetikerin fragen, was du verwenden darfst und was nicht. Wenn du das Gefühl hast, dass Sie nicht wirklich eine Expertin auf diesem Gebiet ist, kannst du auch gerne Minh von www.frida-immerschoen.de anrufen. Sie ist die Kosmetikerin von meiner Freundin hier in Frankfurt und beantwortet ihr immer alle Fragen. Liebe Grüße!

Ich denke schon dadurch wird die Farbe bestimmt nicht abgehen ;)