Kann man resistent gegen Hitze werden?

0 Antworten

Wie kann ich mir Lispeln abgewöhnen ?

ich lispel schon mein ganzes Leben lang Jetzt bin ich schon 14 und kann es nicht mehr ertragen. Meine Eltern sagen ich hab damals als kleines Kind angefangen so zu reden und haben nichts dagegen getan weil das so süß war. Ich habe gehört dass man zu einen Arzt gehen muss aber gibt es noch einen anderen Weg ? Was macht so ein "Logopäde" ?

...zur Frage

Können Menschen mit Down Syndrom auch alleine leben?

Gibt es Menschen mit Down Syndrom, die es schaffen eine Ausbildung zu machen und alleine zu leben? Eben "auf eigenen Füßen" zu stehen irgendwann? Wie ist das denn in der Schule, hat man irgendwo die möglichkeit, einen allgemein anerkannten Abschluss zu machen? vielleicht einen Hauptschulabschluss in einer Schule für Behinderte, in der man sich mehr Zeit lassen kann?

...zur Frage

Sind geschwollene Beine bei Hitze "normal"

Jetzt ist ja die große Hitze zum Glück erstmal vorbei. Ich hatte an den richtig schlimmen Tage echt geschwollene Füße. Meine Sandalen passten mit zum Glück noch, sonst hätte ich barfuß gehen müssen. Ist das bei der Hitze im gewissen Maße normal oder weist das grundsätzlich auf eine Venenschwäche hin? Mir ist darüber nämlich sonst nichts bekannt. Und so richtig Wasser hatte ich auch nicht in den Füßen, jeden falls ist beim Drücken nichts aufgefallen..

...zur Frage

morbus werlhof

hallo .......ich habe die krankheit morbus werlhof ......ich wollte mal fragen ob es hier menschen gibt die auch diese krankheit haben und wenn ja wie sie mit dieser leben ......danke für die antworten .....lg

...zur Frage

Ist das herumtoben in der Hitze für Kinder ungesund?

Zum Glück ist diese Riesenhitze vom Juli vorbei. Doch bei diesem Thema sind wir uns zu Hause nicht einig. Meine Frau will die Kinder am liebsten zu Hause behalten, weil sie sagt, sie sollen nicht in der Hitze herumtoben und ich bin der Meinung ein junger Körper braucht Bewegung und ist auch nicht so empfindlich, was Temperaturen betrifft. Für die Kleinen ist es doch das schönste, in frischer Luft herumzutoben und sich auszupowern!

...zur Frage

Kann man von der Hitze Nasenbluten bekommen?

Ich hatte am Wochenende Nasenbluten. Das hatte ich eigentlich noch nie. Nur mal als Kind, als ich in der Nase gebohrt habe :-). Aber das habe ich nicht gemacht. Kann das von der Hitze kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?