kann man Rapssamen essen? Und die die Rapserbsen?

0 Antworten

Hat ein Reizmagen immer psychosomatische Ursachen?

Seit längerer Zeit habe ich immer wiederkehrende Magenbeschwerden.

Diese äußern sich nach dem Essen meist in Form von Übelkeit, Sodbrennen und teilweise auch leichtem Schwindel. Das Essen spielt dabei keine Rolle.

Der Arzt hat recht schnell einen Reizmagen diagnostiziert und vermutet einen psychosomatischen Hintergrund. Nun möchte ich aber auch gerne wissen, ob ein Reizmagen denn nicht auch durch organische, körperliche Ursachen ausgelöst werden kann. Kennt ihr euch damit aus?

...zur Frage

In welchen Nahrungsmitteln ist viel Zink?

Zink soll ja die Immunabwehr stärken. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Zink mit der Ernährung aufnehme....... Deshalb möchte ich gerne wissen, in welchen Lebensmitteln viel Zink enthalten ist? Wer weiß das von Euch?

...zur Frage

Wie bekomme ich Aufmerksamkeit von meinen Lehrern?

Auch wenn es sich komisch anhört, aber ich hätte gerne, dass sich meine Lehrer mehr um mich kümmern. Eigentlich möchte ich, dass meine Lehrer von meiner Magersucht wissen, aber es soll auch nicht gleich jeder wissen. Und ich möchte auf keinen Fall jemanden nerven. Was kann ich machen?

...zur Frage

7 Tage fast nichts essen?

80kg 179/cm. Ich würde am Tag gerne nichts essen ausser 1-2 Vitamin geber(Apfel etc.) und 3 Liter Wasser trinken (Trinke gerne sehr viel) um etwas abzunehmen. ist das ok?

...zur Frage

Kann man wirklich so viel Obst und Gemüse essen wie man möchte?

Kann man wirklich so viel Obst und Gemüse essen wie man möchte, ohne dabei zuzunehmen?

Ich möchte nähmlich etwas abnehmen.

Siehe:

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/wie-kann-ich-mit-15-jahren-bei-78-kg-und-178-cm-abnehmen

Jetzt will ich statt ein paar Süßigkeiten mehr Obst und Gemüse essen. Kann ich das problemlos tun oder muss ich doch etwas beachten?

Danke,

Lukas

...zur Frage

Ist deo schädlich ?

Hallo ich möchte gerne wissen ob deo schädlich ist und welches deo ich am besten benutzten soll?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?