Kann man Perenterol auch vorbeugend einnehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du anfällig für Durchfall bist, ist es auf jeden Fall empfehlendswert Perenterol schon vor deiner Reise zu nehmen! Dosierung: 5 Tage vor Reisebeginn und während der gesamten Reise 1-2 Kapseln (250mg) pro Tag.

Wie kann ich Reiseverstopfung vermeiden?

Bald fahren wir wieder in den Urlaub. Leider kann ich die ersten Urlaubstage meist nicht genießen, weil ich auf Reisen immer Verstopfung bekomme. Es ist dabei total egal wie ich reise, noch wohin oder wie lange. Abführmittel möchte ich nicht nehmen, würde lieber vorbeugen. Bin für jeden guten Tipp dankbar. Oder ist das vielleicht eher psychisch bedingt? Könnte das sein?

...zur Frage

Wie transportiere ich Insulin bei Reise am besten?

Verreise bald mit meiner Oma,die an Diabetes erkrankt ist und Insulin spritzen muß.Die ungeöffneten Patronen bewahrt sie eigentlich immer im Kühlschrank auf.Sollte ich sie auf der Fahrt dann auch in eine Kühlbox tun oder ist es bei einer Flugzeit von 2 Stunden auch ok sie bei Zimmertemperatur zu transportieren?

...zur Frage

Wie lange muss ich Möchspfeffer einnehmen damit die Beschwerden besser werden?

Ich soll gegen meine Menstruationsbeschwerden Agnolyt mit Mönchspfeffer nehmen. Ich habe mir eine PAckung gekauft, die etwa drei Monaten hält. Wie lange soll ich die denn überhaupt einnehmen, damit das dauerhaft besser wird? Das habe ich nämlich vergessen meine Frauenärztin zu fragen....danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Gibt es Hausmittel gegen Durchfall bei Aufregung und Stress?

Ich habe meistens wenn ich im Stress oder aufgeregt bin Durchfall. Das ist in solchen Situationen immer ganz ungeschickt. Kann mir jemand ein gutes Hausmittel empfehlen? Ich möchte nicht unbedingt ein Medikament einnehmen, da ich ja weiß, dass der Stress der Auslöser ist.

...zur Frage

Cranberry gegen Blasenentzündung vorbeugend anwenden?

Cranberry soll ja gut für die Blase sein, bei Blasenentzündung. Meine Blase ist beim Strandurlaub immer recht anfällig, auch wenn ich meinen Badeanzug recht schnell wechsel. Aber eine Windstoß und dann ist es manchmal schon passiert. Kann man da zusätzlich mit Cranberry vorbeugen? Möchte diesmal im Urlaub gern keine Blasenentzündung bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?