kann man panikattacken ohne Angst haben?oder doch organische ursache für Blutdruckkrise, herzrasen?

2 Antworten

hey hatte ähnliche Symptome. aber ohne herzrasen. und noch anderes. Man sagte es sei eine panik atacke. es kam jedoch heraus das ich massiven vitamin d mangel habe. seit ich das besser im Griff habe geht es mir viel besser. nehme es jedenfalls ernst und verlange ggf auch nach einem grösseren blutbild mit auch diversen vitamin werten. wird leider oft nicht geachtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vitamin D nehme ich schon , da ich einen chronischen mangel habe

0
@evilpixie

oh da würde ich wieder einen blutbild machen falls man es noch nicht getan hat. um den blutbild zu checken. weisst du schon weshalb da wenig vitamin d produziert wird. was meint dein arzt wegen dem bluthochdruck?

0

Wenn es Dir so schlecht geht, dann solltest Du auf jeden Fall zum Arzt. Das ist ja völlig egal, ob es sich um eine Panikattacke oder um etwas anderes handelt, weil es ja nicht gut ist, dass Du Deinen Kiefer nicht öffnen kannst.

Was möchtest Du wissen?