Kann man nach Bypass-Op wieder als Bauarbeiter arbeiten ?

2 Antworten

Du solltest vielleicht mal etwas mehr zu deiner Frage schreiben, unter der Überschrift kannst du Details hinzufügen antippen und dann deine Frage genauer stellen.

Wieviel Bypässe hast du bekommen, warst du in der Reha, wie belastbar bist du, dein Arzt kann es dir genau sagen.

Auf Alkohol und Rauchen solltest du unbedingt verzichten und Ausdauersport machen, bei der Ernährung ist die mediterrane Küche am Idealsten.

Hallo Herthaner,(Berlin)

wenn diese Arbeit zumeist als Stress besteht wäre sie nichts für Dich.

Wichtig ist eine gesunde Ernährung, Alkohol und Nikotin nur in  Maßen nicht in Massen. und möglichst wenig Stress. Ja und etwas Sport  sprich etwas schwimmen , wandern , laufen allerdings nicht übertreiben also in Maßen...

Mehr kann man auf einem 3/4 Satz nicht schreiben unten steht mehr Details! Noch im Stress ... schnell..ohne Gruss

Gruss Stephan