Kann man mit Feuchtigkeitsmaske auch schlafen gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dich nicht stört, dass du morgens ein wenig von der Maske am Kopfkissen kleben hast, ist das gar kein Problem, sofern es eine Maske ohne aggressive Inhaltsstoffe ist, dann tut es der Haut sogar gut, wenn sie über Nacht mit den Inhaltsstoffen versorgt ist - es sei denn du neigst bei Feuchtigkeitspflege zu Pickeln, das gibt es manchmal, dann solltest du sie lieber runter waschen.

Hallo Zusammen! Ich muss schon zugeben, dass ich nach dem Maske auftragen immer mit irgendwas abgelenkt war.. und es ist dazu gekommen, dass ich die Maske nicht nach 20min, sondern nach 3 Stunden erst abgewischt habe. Es ist nicht schlimm gewesen. Ich glaube mit der Feuchtigkeitsmaske würde das noch gehen über ganze Nacht, aber es gibt andere Masken, wo ich das nicht empfehlen kann. Manchmal kommen dann in der Früh Reizungen und rote Pickelchen am Gesicht. Ich hatte das schon mal. Also bitte nicht mit dem abwaschen vergessen. Liebe Grüße N

Was möchtest Du wissen?