Kann man mit einem künstlichen Hüftgelenk Sport treiben?

1 Antwort

Lieber Feierabend... mache dir bitte nicht vorher schon Gedanken darüber ob Du wieder Sport treiben kannst oder nicht! Niemand kann es garantieren ob,wann oder wieviel!Dann bist Du auch nicht so enttäuscht wenn es anders kommt wie Du es Dir vorgestellt hast.Wir alle können Dir Mut zusprechen und betonen das es wieder gehen würde wenn alles gut geht!Aber...und ich möchte Dir keine Angst machen: es kann auch anders kommen!Nach einer OP und der anhängenden Reha und einer langen Zeit mit ambulanter Therapie>wird sich entscheiden was Du kannst,darfst und Dir noch selbst zumutest!Manchmal,und da spreche ich aus eigener Erfahrung>muß man Abstriche machen!!!Ich bin ein zu ehrlicher Mensch um dieses zu verschweigen und hoffe Du bist mir dafür nicht böse?Alles Gute für Dich!LG von A.H

Esse viel Fett aber werde nicht fett?

Also wie oben schon geschrieben. Ich esse oft viel Fett z.B. Fleisch, Chips oder Sonstiges... Sport treibe ich auch nicht außer diese 2 Stunden in der Schule. Das komische finde ich nur, dass ich nicht fett werde. Während andere oft Sport treiben und auf Diät achten damit sie nicht fett werden. Weiß einer was mit mir los ist?

Ah ja noch was: Wie kann ich mehr essen? Ich habe demnächst vor etwas für die Muskel zu trainieren, weil ich oft schwach bin und dünn. Hab vor paar Monaten schon mal für paar Monate trainiert. Nur das Problem war es ist fast nichts daraus geworden. Nur minimal aber auch während am Training. Am nächsten Tag war es wieder normal. Hab dann aufgehört damit weil es nichts geworden ist und jetzt glaub ich es liegt an meine Ernährung und muss auch mehr sport treiben. Deswegen will ich jetzt wieder anfangen zu trainieren aber zuerst möchte ich meine Ernährung fixieren dann wieder mit dem Training anfangen. Das Problem ist ich esse nur 3 mal am Tag. 1mal in der Früh 2 Toast mit Salamie und Butter (mehr kann ich nicht essen) dann Nachmittags 1 Teller z:B. Fleisch, Gulasch, oder sonst was es halt gibt. Anschließend für Abendessen auch 1 Teller Fleisch, Gulasch oder was auch immer gibt nur bloß nicht das gleiche wie am Nachmittag. Mehr kann ich irgenwie nicht essen auch nicht mehr als 1 Teller. Manchmal ist mir 1 Teller schon zu viel aber ich zwinge mich es fertig zu essen. Weiß einer was mit mir los ist? Wäre aber z.B. Cheeseburger da dann könnte ich davon essen bis zu geht nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?