Kann man mit 14 jahren hautentfernung mit laser machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum willst du die leichte Gesichtsbehaarung wegmachen lassen, die leichte Behaarung ist doch normal, die hat jeder.

du kannst natürlich versuchen ob es ein Arzt bei dir macht, aber dafür brauchst du die Einwilligung deiner Eltern, ansonsten musst du damit warten bis du Volljährig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können das Gesicht Deiner Freundin ja nicht sehen, deshalb können wir nur rätseln.

Es gibt so ganz zarte Behaarung im Gesicht - hier eine zärtliche Seite dazu - Klick diesen (von mir freundlich gemeinten) Link an:

http://www.igfd.org/?q=weightwatchers.de+m%C3%A4dels+habt+ihr+gesichtsflaum+ggaaaaanz

Dann sollte das Forum ganz oben stehen, klick auf jeden Fall dort an, wo Du das Wort "ggaaaaanz" siehst.

Falls der Haarbewuchs bei Deiner Freundin stärker ist wie so eine Art Damenbart (so verstehe ich Dich allerdings nicht), dann google mit

jugendliche damenbart was tun und lies die Infos.

In meiner Jugend hatte ich (Frau) auch so zarte hellblonde Härchen im Gesicht, die ich niedlich fand. Im Laufe der Zeit sind die (leider) verschwunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?