Kann man Krapfadern in den Hoden mit Globolie behandeln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund sollte unbedingt einen Urologen aufsuchen, damit die Ursache der Krampfadern festgestellt werden kann. Meistens sind sie zwar harmlos, es könnte aber auch eine andere Erkrankung zugrunde liegen, daher ist die Behandlung mit Globuli erst mal nicht genug, dadurch werden díe Varikozelen nicht entfernt. Der Urologe kann sie aber veröden.

Wer hatte bereits positive Erfahrungen mit Heilpraktikern und Globuli?

Hallo,

o. a. Frage richtet sich nicht an Gegner der Homöopathie. Die Kritiken und Artikel habe ich zur Genüge gelesen. Ich bin nur derzeit am Zweifeln, ob ich mich weiter homöopathisch behandeln lassen soll, da ich - ehrlich gesagt - nicht wirklich verstehe, was mir da hilft oder auch nicht. Darüber hinaus bin ich irritiert, weil mir meine Heilpraktikerin häufig dieselben Fragen stellt. Ich hoffe, ich finde hier Einige, die sich ebenfalls von einem Heilpraktiker behandeln lassen oder behandeln lassen haben.

mfG Anna

...zur Frage

Heilpraktikerin stellt öfter die gleichen Fragen. Wer kennt das?

Liebe Leser,

ich bin seit ca 2 Jahren bei einer Heilpraktikerin in Behandlung, die mir auch schon ein wenig helfen konnte mit Globuli. Anfangs war ich in 8 Wochen Abständen da. Jetzt telefoniere ich mit ihr vllcht 2 bis 3 mal im Jahr. Obwohl sie während der Gespräche immer extrem viel in ihrem PC eintippt, stellt sie mir häufig die selben Fragen zb. "Ist Ihnen generell mehr warm oder mehr kalt?" oder "Was war denn damals mit ihrem Stiefvater?" Hatte sie auch darauf angesprochen und sie hat es damit begründet bzw. habe ich es so verstanden, dass sie extra nochmal nachfragt, weil das dann vllcht neue Sachen aufwirft, an die ich noch nicht gedacht habe. Trotzdem finde ich es komisch, da sie ja eine Akte von mir hat und sich in den letzten Sitzungen ja schon unzählige Notizen von mir gemacht hat. Ich dachte, dass man dann in den Folgegesprächen nur über aktuelle Veränderungen redet. Kennt ihr die geschilderte Situation? Ist das normal?

lg Anna

...zur Frage

Wo bestelle ich am besten die HEKLA LAVA D6 Globoli?

...zur Frage

ferse plantarsehne geschwollen, mit globoli versuchen, welche und wievirl

ferse planrarsehne geschwollen, mit globoli versuchen,welche und was für dosierung ?

...zur Frage

Wie kann ich effektiv entgiften?

da ich schon jahrelang blutdrucksenkende mittel nehmen muß ( atakant 16 plus und amlotepin 10 mg) und jetzt zusätzlich noch atakant 16 abends nehmen soll ,weil mein blutdruck bei belastung immer ausbricht , denke ich, es wäre sehr sinnvoll, meinen körper in regelmäßigen abständen zu entgiften . aber womit und wie kannich das erreichen ?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Arnica D6 und Arnica-Salbe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?