Kann man Jetlag irgendwie vorbeugen?

1 Antwort

Wie bekomme ich einen Jetlag in den Griff?

Hallo fliege nächste Woche in die USA. Bei Lngstreckenflügen habe ich immer das Problem, dass ich mit dem Jetlag nicht zurecht komme. Ich brauche fast eine Woche um mich an die Zeitverschiebung zu gewöhnen. Was kann ich machen damit ich mich schneller umstelle auf die Zeitverschiebung?

...zur Frage

Warum geht es mir Morgens bis Mittags total schlecht und Abends bin ich top fit?

Hallo wie oben beschrieben. Ich habe ein gereglten Tagesablauf der mir aber sehr schwer fällt. Morgen steh ich auf um zur Arbeit zu gehen und es fängt nach dem aufwachen schon an. Ich fühl mich schlapp, müde, verplant, meine Augen tränen und bin total lichtempfindlich. Zudem morgens Nase verstopft und druck in den Nebenhöhlen. Kieferschmerzen uns das nervigste Benommenheit. Das komische sobald es Abends wird klingt alles ab und habe keinerlei beschwerden mehr und fühl mich top fit. Vlt jmd eine Idee beim Arzt war ich auch schon NRT und blutbild alles top :/

...zur Frage

thrombose - urlaub - spritzen

hallo zusammen!

ich war gestern bei meinem hausarzt.. und erzählt ihm das ich letztens im karibikurlaub EINEN angeschwollen fuß bzw knöchel hatte. er wurde gleich hysterisch und meinte ich HATTE eine thrombose..

(ich habe im sommer meistens wasser in den beinen, dachte also an was harmloses)

da ich nun anfang april wieder fliege, meinte er ich muss im urlaub thrombose spritzen. sollte ich mir nun noch einen rat von einem anderen holen? er kann ja nicht einfach sagen das ich eine thrombose hatte.. oder doch? außerdem bin ich erst 21... bitte um hilfe!

Danke :)

...zur Frage

Darf man in der Schanggerschaft lange Strecken Fliegen?

...zur Frage

Zahnfestigkeit lässt nach

Mit zunehmendem Alter - bin 72 - ist es vermutlich normal, dass die Festigkeit der Zähne - habe keinen Zahnersatz - nachlässt. Es gibt zwei Zähne die sich von Hand leicht bewegen lassen. Hat schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht und durch irgendwelche Maßnahmen Besserung erfahren? Einmal jährlich - auch wenn es mir schwer fällt! - besuche ich den Zahnarzt zur Kontrolle.

Danke für Tipps! ####

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?