Kann man irgendwo gebrauchten Pflegebedarf (z.B. Rollatoren) kaufen?

2 Antworten

Rollatoren sind in Sanitätshäusern häufig relativ teuer. Preiswerter bekommt man einen Rollator entweder als Aktionsartikel in Baumärkten oder Teilweise bei Aldi, Lidl und co. Wenn man nich warten will bis diese Quellen mal eine Aktion haben dann ist es erheblich preiswerter im Versandhandel einen Rollator zu bestellen. z.B.

http://www.rollator-onlineshop.de

Bei den Preisen die Du heute für so was neu Zahlst, lohnt sich gebraucht kaufen eigentlich gar nicht.

wir hatten diese ganzen Sachen, wie Rollator, Hilfe für die Badewanne und später auch das Pflegebett in einem Sanitätsfachgeschäft ausgeliehen. Das Bett wurde geliefert und auch wieder abgeholt. Der Arzt hatte das meiner Oma verschrieben und uns die Adresse des Sanitätsfachgeschäftes gegeben.

Kann man Naproxen den Wirkstoff von Dolormin für Frauen auch so kaufen?

Meine Freundin nimmt wenn sie Regelschmerzen hat immer aus der Apotheke die Dolormin für Frauen. Wir haben uns jetzt gefragt ob man den Wirkstpff Naproxen auch so kaufen kann? Wie z.B bei Aspirin und das viel günstigere ASS. Weiß das jemand?

...zur Frage

Druckstelle am Rücken vom Liegen - Was tun???

Meine Frau hat eine kleine Druckstelle am Rücken genau an der Stelle wo die Wirbelkörper hervorstehen. Die Haut ist dort gerötet und wund. Was soll ich machen??? Soll ich ein Pflaster darauf kleben????

...zur Frage

Sind Second Hand Klamotten für Kinder am besten?

Ich habe gehört, dass man gar nicht unbedingt neue Kinderklamotten kaufen soll, weil diese oft mit Schadstoffen belastet sind. Bei gebrauchten Klamotten sind diese schon rausgewaschen und deshalb besser für die zarte Kinderhaut geeignet. Was meint ihr?

...zur Frage

Medikamente mit dem Wirkstoff Oxylofrin in Deutschland oder im Ausland noch zu bekommen ?

Hallo

Vor einigen Jahren gab es Medikamente mit dem Wirkstoff Oxylofrin noch in Deutschland zu kaufen. Dann wurden diese Medikamente vom "Markt genommen".

Gibt es diesen Wirkstoff in Medikamenten noch irgendwo zu kaufen ?

...zur Frage

Haben Zähne die Fähigkeit zur Selbstheilung?

Die Frage zielt auf die "Lebendigkeit" der Zähne. Sind sie wie Knochen und also ein lebendes Gebilde, das ein Leben lang versorgt wird oder sind sie totes Gewebe, das mittels Zahnhygiene möglichst lange konserviert werden muss? Immerhin sagte mein Zahnarzt mal was von der Möglichkeit einer Remineralisierung: Kleine Löcher könnten durch Zugabe von minaralhaltigen Zahnpasten remineralisiert werden.

...zur Frage

Überlebt Samenflüssigkeit in der Badewanne?

Hallo.

Kann ich mir in der Badewanne einen runterholen ohne das irgendwo das weiße Zeug übrig bleibt?

Wie wasche ich mir die Hände ohne Angst zu haben das ich noch das weiße Zeug an der Hand habe und ohne Angst alles anfassen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?