Kann man in der pillenpause beim langzeitzyklus schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe deine Frage auch nicht ganz. Langzeitzyklus setzt doch voraus, dass du die Pille am Stück und ohne Pause nimmst. Was meinst du da genau mit Pillenpause?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann in keiner Pillenpause schwanger werden. Das wäre sonst ziemlich sinnfrei, oder?

- Korrekte Einnahme der Pille immer vorausgesetzt -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin mir nicht sicher was du mit "langzeitzyklus" meinst. Bei der normalen Variante- 3 Wochen Pille und eine Woche Pause, bist du auch in der Pausenphase geschützt, wenn du die Pille immer pünktlich genommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisande
18.06.2015, 14:38

Das Problem ist Ich habe eine Pillenpause gemacht weil ich schmierblutungen bekommen hatte. Ich habe dann dummerweise 1 Tag einer normalen pillenpause überzogen. Am 18.05 hatte ich meine Regel bis zum 20.05. Am 25.05 hatte ich GV. Habe aber am 26.05 sofort meine Pille wieder angefangen. Kann ich mir sicher sein das ich trotzdem Geschütz war?

0

Was möchtest Du wissen?