Kann man etwas machen, damit die Brust besser wächst?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo klitzeklein, es ist gemein von den anderen, dass sie über dich lachen! aber das ist deren problem, weil das nicht unbedingt für ein soziales miteinander steht. dir bleibt dann nur, dadrüber zu stehen und nicht so viel auf die meinung der anderen zu geben. aber aus eigener erfahrung kann ich dir nur sagen, dass frau auch mit kleiner oberweite gut leben kann und dass der körper sich mit den jahren sowieso nochmal anders entwickeln kann. ich hatte ganz lange 70AA und hab jetzt 80C und wäre froh, wenn es wieder etwas weniger wäre. du bist noch sooo jung, dass der körper ja gerade mal anfängt, sich zu entwickeln. warte mal ab, wenn du richtig in der pubertät bist, evtl. später mal die pille nimmst, oder etwas zunimmst, oder, oder, oder. in der zwischenzeit kannst du einfach mal nach entsprechenden klamotten kucken, mit denen du ein bißchen mogeln kannst. aber übertreib es nicht - das fällt auf und wenn es verrutscht wird es peinlich ;) und übrigens: es gibt wichtigeres als die oberweite! kuck, dass du auf die dinge aufmerksam machst, die besonders schön an dir sind: haare, augen, zähne bzw. lächeln,... das ist doch viel wichtiger!

Was möchtest Du wissen?