Kann man etwas gegen großporige Haut auf der Nase tun?

1 Antwort

versuch es mal mit Pflegeprodukten mit Roter Tonerde, beispielsweise einer Maske aus Roter Tonerde.

Gesicht schuppt nach Mikrodermabrasion

Hallo, ich bin schon 3x bei einer Kosmetikerin zur Diamant Mikrodermabrasion gewesen (alle 4 Wochen). Ich habe fettige, großporige und sehr unreine Haut, daher der Versuch. Nach dem dritten Mal (vorgestern) fühlt sich meine Haut sehr rau an und schuppt. Im Kleinen trat das nach dem zweiten Mal an einigen Stellen auf, was ich der Kosmetikerin auch gesagt habe. Diesmal sind es beide Wangen und zwar großflächig. Meine Frage: ist das normal? Oder wurde zu viel Haut abgetragen?

...zur Frage

Rauhe/rote Haut um die Nase herum..?

Ich habe im Moment eine gerötete Haut um die Nasenflügel herum, die auch noch sehr sehr trocken ist und sich schält. Was kann ich dagegen tun? Und was kann das sein?

...zur Frage

ich bekomme vom schwitzen immer viel Pickel, was kann ich tun?

Was kann ich tun? Wenn ich schwitze bekomme ich im Gesicht total viele Pickel, vorallem an Stirn und unter der Nase ( die sind damm auch immer sehr schmerzhaft) und Eitern sehr stark?

...zur Frage

Was tun bei Druckstellen auf der Nase von der Brille?

Auf der Nase habe ich immer zwei Druckstellen von der Brille, der Optiker kann dort auch nichts mehr machen. Was kann ich machen, damit die Haut dort verheilt und damit die Druckstellen dort nicht mehr auftreten.

...zur Frage

Was kann ich gegen Herpes an der Nase tun?

Seit heute morgen habe ich einen Herpes an der Nase ( fast schon in der Nase) . Normalerweise habe ich den nur an der Lippe , dass ist das erstemal das ich sowas an der Nase habe.Kann ich da die gleichen Mittel wie an der Lippe anwenden oder muss ich mir was spezielles holen? Was kann ich sonst noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?