Kann man etwas gegen großporige Haut auf der Nase tun?

1 Antwort

versuch es mal mit Pflegeprodukten mit Roter Tonerde, beispielsweise einer Maske aus Roter Tonerde.

unreine Haut durch Schwitzen was kann man tun?

Was kann man bei unreiner Haut tun, die durch Schwitzen verursacht wurde???

...zur Frage

Gesicht schuppt nach Mikrodermabrasion

Hallo, ich bin schon 3x bei einer Kosmetikerin zur Diamant Mikrodermabrasion gewesen (alle 4 Wochen). Ich habe fettige, großporige und sehr unreine Haut, daher der Versuch. Nach dem dritten Mal (vorgestern) fühlt sich meine Haut sehr rau an und schuppt. Im Kleinen trat das nach dem zweiten Mal an einigen Stellen auf, was ich der Kosmetikerin auch gesagt habe. Diesmal sind es beide Wangen und zwar großflächig. Meine Frage: ist das normal? Oder wurde zu viel Haut abgetragen?

...zur Frage

Rauhe/rote Haut um die Nase herum..?

Ich habe im Moment eine gerötete Haut um die Nasenflügel herum, die auch noch sehr sehr trocken ist und sich schält. Was kann ich dagegen tun? Und was kann das sein?

...zur Frage

ich bekomme vom schwitzen immer viel Pickel, was kann ich tun?

Was kann ich tun? Wenn ich schwitze bekomme ich im Gesicht total viele Pickel, vorallem an Stirn und unter der Nase ( die sind damm auch immer sehr schmerzhaft) und Eitern sehr stark?

...zur Frage

Die richtige Pflege bei fettiger Haut & Mitesser?

Hallo Zusammen,

da bei Bewertungen von Produkten im Internet doch auch viel betrogen wird und viel unterschiedlich gewertet wird, erhoffe ich mir hier Tipps :)

Ich bin auf der Suche nach der richtigen Pflege und Reinigung für mein Gesicht. Ich habe schon etliche Produkte ausprobiert und bin nun schon seit einer ganzen Weile bei der Body Shop Tea Tree Serie hängen geblieben. Hier nutze ich das Waschgel, den Reinigungschaum und das Gesichtswasser. Zum Abschluss bzw. „cremen“ des Gesichts nutze ich Jojobaöl. Hin und wieder tupfe ich auch mal reines Teebaumöl (gemischt mit Wasser) auf mein Gesicht. Nun bin ich am überlegen, ob ich nicht doch nochmal wechseln soll, da es nicht zu 100 % meinen Probleme bekämpft und vielleicht doch etwas zu aggressiv sein könnte.

Ich leide unter ziemlich fettiger und glänzender Haut. Schon kurze Zeit nach der Reinigung glänzt mein Gesicht extrem und das sieht leider echt unschön aus und man muss ständig tupfen. Ich habe jetzt keine üble Akne aber immer wieder Pickel. Hin und wieder ist auch mal ein unterirdischer und übler dabei, so wie momentan, die mir echt zu schaffen machen. Kommt aber jetzt nicht ständig vor. Was mir eher zu schaffen macht, sind Mitesser auf und rund um die Nase und dem Kinn sowie vergrößerte Poren. Ich schätze aber die kommen von der fettigen Haut, die verstopft. Außerdem hab ich einige rote Punkte von vergangenen großen Monstern, welche ich gerne los werden möchte. Ich hab eine ziemlich sensible und trockene Haut, deshalb ist sind mir die Tea Tree Produkte vielleicht doch etwas zu heftig.

Vielleicht gibt es unter euch jemanden, der ähnliche Probleme hatte und diese mit der richtigen Pflege gut in den Griff bekommen hat und mir bei der Auswahl der richtigen Serie helfen kann.

Außerdem suche ich auch ein neues Make-up. Flüssig und Puder. Ich habe gelesen, man sollte darauf achten, dass es nicht komedogen sein sollte.

Vielen Dank euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?