kann man es beschleunigen das Beulen zurückgehen?

2 Antworten

besorge dir mal in der apotheke WOBENZYM. besteht aus enzymen der ananas und papaya. wirst binnen ein paar tage nichts mehr sehen. ist zwar recht teuer aber der kauf lohnt. musst aber 3 mal täglich bei akut-sachen bis zu 10 tabletten nehmen.lass dich in der apotheke zwecks der dosierung beraten. ich bin begeistert davon. bin auf arbeit mal die treppe runtergefallen als ich von der schwimmhalle im badeanzug kam. war bitzeblau bis schwarz verfärbt.nach einer woche war alles weg. das mittel stärkt auch das immunsystem. guter nebeneffekt.!!! gute besserung.

Hallo RijaRainbow!

Mit diesem Horn auf der Stirn wirst Du wohl oder übel morgen zur Arbeit gehen müssen! Aber die Auflösung dieser Beule kann man gut unterstützen mit "Arnica-Globuli" (3x5 Globuli täglich). Das unterstützt auch díe Heilung bei solchen stumpfen Verletzungen. Auch das Einreiben mit "Eimermachers Pferdesalbe" trägt sehr gut dazu bei! Aber ein paar Tage wird es trotzdem noch dauern.

Gute Besserung wünscht walesca