Kann man einen Infekt haben, bei dem man sich komplett fit fühlt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ein gutes Immunsystem hast, ist das schon möglich.

Trotzdem würde ich auf den Arzt hören und mich schonen. Denn sonst können schnell Nebeneffekte und weitere gesundheitliche Störungen entstehen, die oft erst viel später zur Wirkung kommen.

Der Infekt ist ja noch da. Das ist wie wenn du Tabletten nimmst, dann spürst du wenig oder nichts. Wenn dein Immunsystem aber gegen den Infekt ankämpft, dann musst du dich schonen, damit es nicht überlastet wird.

Lege mal einen Schongang ein und tu das, was dir gut tut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Arzt hat mir bei gleichen  Anzeichen erklärt, dass bei mir ein Infekt im Anmarsch war, mit dem mein Immunsystem "gekämpft" und schnell gewonnen hat. Dauer: Rund 12 Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?