Kann man einen Herpes Zoster bekommen wenn man gegen Varizellen geimpft ist?

0 Antworten

Wie merkt man, ob man ein herpes zoster hat?

Ausschlag am Nacken der juckt und nicht wie eine allergie aussieht. Herpes am Finger, Kopfschmerzen, Nackensteife. Wozu passt das?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Herpes zoster und Herpes simplex?

Haben die irgendwas gemein??

...zur Frage

Ist Lippenherpes ansteckend obwohl es fast verheilt ist?

Hallo,

meine freundin hat vor 3 Tagen Herpes bekommen die Wunde ist schon fast verheilt und heute habe ich versehentlich aus ihrer Wasserflasche getrunken. Habe danach direkt mein Mund ausgewaschen und desinfiziert. Ich hatte noch nie Herpes.. Werde ich es jetzt bekommen?

...zur Frage

Ist man nach einer Impfung ansteckend?

Wenn das Kind gegen Masern, Röteln, Windpocken und Mumps geimpft wird, kann es dann andere Personen in seinem Umfeld anstecken?

...zur Frage

Kann man Genitalwarzen bekommen, auch wenn man gegen HPV geimpft ist?

Mein Freund hat Genitalwarzen. Kann ich die auch bekommen, wenn ich gegen HPV geimpft bin?? Ich wurde damals geimpft, obwohl ich zu mir nicht sicher war, ob ich mich schon mit HPV angesteckt habe und es wurde auch nicht getestet. Kann es also sein, dass die Impfung gar nicht gewirkt hat und ich das jetzt trotzdem bekomme? Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, ob sie gewirkt hat?

...zur Frage

Kann man leicht Windpocken bekommen auch wenn man geimpft ist?

Kann es sein, dass man auch leicht Windpocken bekommen kann, selbst wenn man geimpft ist. Das Nachbarskind ist geimpft, aber für mich sieht das wie Windpocken in leichter Form aus. Kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?