Kann man einen Harnwegsinfekt er-riechen?

2 Antworten

Hallo AnnBella, Brennen beim Wasserlassen und häufiges Bedürfnis, auf die Toillette zu gehen ist ein sicherer Anhaltspunkt für einen Harnwegsinfekt. Das mit dem süßlichen Geruch im Urin bezieht sich auf eine vorliegende Zuckerkrankheit, das hat mit Deinem Problem nichts zu tun. Schnell zum Arzt - heute ist Freitag!!! Gute Besserung, Gerda

Hallo AnnaBella,

nein, ein solcher Rückschluss ist nicht wirklich sinnvoll. Wenn du ein Brennen spürst, dann solltest du schnell zum Arzt gehen. Vor allem, da heute Freitag ist und am We kein Arzt zu erreichen ist.

Gute Besserung!

Dauernd kalte Füße. :/

Hey meine lieben!

Langsam mache ich mir wirklich Gedanken. Ich habe andauernd kalte Füße. Ich hatte im Jänner einen schlimmen Harnwegsinfekt und möchte dies natürlich vorbeugen. Ich muss mittlerweile 3 paar Socken anziehen (normal dünne, und 2 paar Wollsocken). Ich habe trotzdem kalte Füße. Wenn ich mich heiß Dusche und mich dann ins Bett kuschle gehts, dann sind sie warm. Aber über den Tag andauernd kalt. Und ich habe immer Bedenken mich zu "verkühlen". Von der Durchblutung her, schätze ich das sie normal sind. Sie sind nicht blau oder anders verfärbt. Jedoch ist es ziemlich lästig, da ich nicht mal im Sommer barfuß gehen kann. Auch wenn ich schwitze im Sommer, meine Füße sind immer kalt. Was kann ich tun?

Mein Opa hat das auch. Andauernd kalte Füße.

...zur Frage

Was kann die Ursache sein, wenn der Urin sehr streng riecht und relativ gelb ist?

Was kann die Ursache sein, wenn der Urin sehr streng riecht und relativ gelb ist? Ich trinke am Tag mindestens 5-6 Liter Wasser und nehme keine Medikamente. Allerdings trinke ich nach jedem Training einen EIweißshake, kann das die Ursache sein?

...zur Frage

Rieche nicht so gut - Woran kann das liegen?

Seit zwei Wochen habe ich das Gefühl, nicht mehr so gut zu riechen wie sonst. Ich habe keinen Schnupfen und auch keine Allergie. Das war auf einmal so. Hat jemand das auch schon einmal gehabt und kann mir erzählen, woher das kommen kann, das man auf einmal nicht mehr so gut riechen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?