Kann man einem Tumor auch im Bein haben?

1 Antwort

Um deine Frage zu beantworten: Ein Tumor (und du meinst damit sicherlich Krebs egal ob gut. oder bösartig) kann überall im Körper vorkommen. Sehr häufig sind jedoch Brustkrebs, Prostatakrebs, Gebärmutterhalskrebs, Darmkrebs und Lungenkrebs. Tumoren am Bein und im Gehirn kommen vergleichsweise selten vor!

Kommen und gehen die Beschwerden bei ernsthaften Erkrankungen (Tumor)?

Ich weiß wirklich langsam nicht mehr weiter! Meine Beschwerden häufen sich immer und immer mehr! Aber dann gibt es Tage, an denen bin ich top fit! Häufige Beschwerden sind mein schwindel, Unsicherheit, häufige kopfschmerzen, schluckbeschwerden, ruhepuls von 55... Im Sitzen manchmal sogar 55... Übelkeit, Bauchschmerzen, Angst...
An anderen Tagen bin ich fit und habe absolut gar nichts! Langsam entwickelt ich große Angst vor einem hirntumor ... Natürlich gab Google auch seinen Teil zu. Schwindel, Kopfschmerzen, sogar der ruhige puls und die schluckbeschwerden könnten Hinweise auf ein tumor sein, stand im Internet... Mein Arzt sieht nicht ein, ein mrt des Kopfes einzuleiten! Ich weiß nicht was ich machen soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?