Kann man eine Sterilisation beim Mann rückgängig machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja !

Es gibt urologisch/ chirurgische Spezialisten, die durch einen mikro-chirurgischen Eingriff eine sogenannte Refertilisations-Operation mit Erfolg durchführen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
neuhaus 22.09.2017, 17:47

Ich möchte mir das gerne von einem Facharzt bestätigen lassen. Muss ich da zum Urologen? Oder welcher Arzt ist dafür zuständig?

Wird die Sterilisation ambulant gemacht oder stationär?

0
Tigerkater 22.09.2017, 17:54
@neuhaus

Die Untersuchung macht ein Urologe !

Du könntest auch in Internet nachsehen ( z.B. bei Google ) !!

0

Manchmal ja, manchmal auch nein. Man sollte immer vor so einer Entscheidung sich unbedinbgt sicher sein, keine Kinder mehr zu wollen, in welcher Situation auch immer.

Eine 100% ige Garantie gibt es nie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist möglich, jedoch ohne hundertprozentige Erfolgsgarantie (gibt es einfach nie). Am besten mal mit dem Urologen sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann nehmt Kondome, eine normale Spirale, die Pille. Da gibt es doch so viele Möglichkeiten.

Die Frage ist komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?