Kann man eine Katzenhaarallergie wieder los werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal bei einen Arzt oder Therapeuten welcher mit "Bioresonanz" arbeitet - mit dieser Methode gibt es sehr viele pos. Ergebnisse. Eventuell auch was für Dich. schöne grüße bonifaz

Ich selbst leide seit meiner frühesten Kindheit unter einer Katzenhaar Allergie. Es ist mit jedem Jahr schlimmer geworden. Wenn ich schon eine Katze sehe juckt mir die Haut und die Nasenschleimhäute. Die Ärzte machten mir auch nicht viel Hoffnung, diese Allergie jemals wieder loszuwerden. Da hilft nur das Meiden der Tiere. Ist ja auch für die Atemwege gesünder.

Ich hab zwar keine katzenhaar allergei, aber heuschnupfen. Seit 2 Jahren bin ich nahezu beschwerdefrei ohne Medikamente nehmen zu müssen. Alles rein pflanzlich. Wenn du Interesse hast das auch mal zu probieren schreib mich mal an.

Was möchtest Du wissen?