Kann man eine Katzenhaarallergie wieder los werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal bei einen Arzt oder Therapeuten welcher mit "Bioresonanz" arbeitet - mit dieser Methode gibt es sehr viele pos. Ergebnisse. Eventuell auch was für Dich. schöne grüße bonifaz

Ich selbst leide seit meiner frühesten Kindheit unter einer Katzenhaar Allergie. Es ist mit jedem Jahr schlimmer geworden. Wenn ich schon eine Katze sehe juckt mir die Haut und die Nasenschleimhäute. Die Ärzte machten mir auch nicht viel Hoffnung, diese Allergie jemals wieder loszuwerden. Da hilft nur das Meiden der Tiere. Ist ja auch für die Atemwege gesünder.

Ich hab zwar keine katzenhaar allergei, aber heuschnupfen. Seit 2 Jahren bin ich nahezu beschwerdefrei ohne Medikamente nehmen zu müssen. Alles rein pflanzlich. Wenn du Interesse hast das auch mal zu probieren schreib mich mal an.

Kann sich ein Erwachsener bei einem Kind mit Scharlach anstecken?

Also auch, wenn der Erwachsene keine Mandeln mehr hat? Scharlach hat ja etwas mit Halsentzündung zu tun. Das KInd geht in den KIndergarten und hat Scharlach, ist das ansteckend für einen Erwachsenen?

...zur Frage

Sterilisation mit 47 ?! ... statt Verhütung da jetzt zu alt für ein Kind

Habe KEINE Kinder, und möchte mich nun mit 47 sterilisieren lassen. Seit 10 Jahren nehme ich keine Pille mehr und mein Frauenarzt meinte ich müsste mir nun über Verhütung Gedanken mache, da ich ja nun leider zu alt für ein Kind bin. In den Wechseljahren bin ich noch NICHT ... hat jemand Erfahrung bzw. geht das mit dern We-Jahren dann los ? ;-) Tja, was tun ?

...zur Frage

Was kann ich tun um meine sexuelle Erregung gegenüber große männerhände zu unterdrücken?

Ich bin weiblich, zierlich, 28 und jungfrau. Früher kannte ich solche Gefühle gar nicht, aber ab meinem 24lebensjahr sind diese Gefühle plötzlich da und das bezieht sich auf große männerhände und das geht auch noch mit kribbeln im Bauch einher.. Warum und wie diese Gefühle kommen, ist für mich im Moment unbegreiflich... Ich habe diese Frage bereits wo anders gestellt, aber die meisten meinten, dass Fetischismus bei Frauen nicht gibt, sondern eher umgekehrt und zwar bei Männern. Hm bin gesundheitlich ok? Oder ist das eine Phase? Was meint ihr? Danke im vorraus!

...zur Frage

Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert: TSH Wert extrem hoch - Wert von 73!

Hallo! Ich war wegen meiner rheumatoiden Arthritis zu einer üblichen Blutuntersuchung. Mein neuer Hausarzt hat dann mal die Schilddrüse mit überprüft und plötzlich bekam ich solche Werte mitgeteilt: TSH 73,04 (Norm 0,4-4), FT3 3,02 (Norm 2,3-4,2), FT4 0,71 (Norm 0,89-1,76), TPO 9,0 (Norm bis 16). Er sagte, er hatte noch NIE so einen hohen TSH Wert!!! Hashimoto sei es nicht, auch keine Entzündung und die FT3 und FT4 Werte wären auch nicht so schlecht... Was ist denn da los mit mir? Ich werde jetzt auf L-Thyroxin eingestellt und beginne nun mit 25 Dosis. Dazu muss ich sagen, dass ich mich wirklich schon länger sehr müde und schlapp fühle. Aber ich habe erst vor 5 Monaten ein Kind bekommen und haben noch ein 2. Kind, welches ich noch zu Hause betreue. Da dachte ich, dass die Erschöpfung daher kommt :-(

...zur Frage

Wie entsteht Herpes am Mund und wie behandelt man das?

Immer wieder tritt bei mir ein Mundherpes auf, der furchtbar anzusehen ist. Wie kann ich ihn verhindern oder so behandeln, dass ich ihn schnell wieder los werde?

...zur Frage

kann man eine Allergie "erwerben"?

kann man auch im Alter noch allergisch gegen etwas werden oder passiert das nur in der Jugend? Ich schnieffe seit ein paar Wochen wenn ich draussen bin, würde also zu Pollen passen, doch ich bin ja kein kind mehr!! Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?