Kann man eine Fahne unriechbar machen?

1 Antwort

kardamom....kaffeebohnen kauen....

oder

hier noch ein mittelchen aus der apo oder dem reformhaus:

erfahrungsberichte von anwendern gibts auch:

hier z.b. u.a.:

Und das Mittel wirkt nicht allein nur gegen den Geruch die bei dem Verzehr von Speisen auftreten sondern mindert auch Körpergeruch oder Mundgeruch die durch Stress oder anderen Sachen auftreten die mich aber zum Glück nicht betreff"en.

Inhaltsstoffe:

Isomalt, Füllstoff mikrokristalline Cellulose, Kardamompulver, Korianderpulver, L-Ascorbinsäure (1,92 %), Salbeipulver, Trennmittel Calciumsalze von Speisefettsäuren und Siliciumdioxid, Menthol, Aroma.