Kann man durch die Hitze verstärkt Hunger bekommen?

1 Antwort

Ich habe zwar keine Antwort auf die Frage, aber mir geht es genauso. Ich habe in meinem Tages- oder Trainingsablauf nichts verändert, könnte aber den ganzen Tag essen.

LG

ich nehme ab statt zu?? :o

Ich versteh das nicht ich sollte eigentlich abnehmen. Was iich auch zu Beginn hatte denn ich wog 62 kg dann nahm ich ab und wog 56/57 Kg dann paar Monate oder so spater hab ich mich wieder gewogen und ich hab angeblich ein kg zugelegt und heute hab ich mich wieder gewogen und jetzt wiege ich 59?? Es gibt eigentlich kein Grund dazu ich esse weder zuviel noch zu wenig. (Glaub ich mal) und ich sehe im Spiegel auch keinen Unterschied dass ich zugelegt habe, abgenommen aber auch nicht :( seit März bin ich shon dabei und ich hab keinen einzigen Pfund abgelebt. Kann man denn so lange abnehmen?(die 4kg hatte ich vorher schon abgenommen hatte dann "Diät Pause"). Meine Ernährung sieht so aus ungefähr: fruestueck: Obst (zb 1 banane, Paar Erdbeeren 1/2 banane oder haferbrei Mit 1.5 fett Milch bisschen Obst oder rosinen und honig zum süßen oder vollkorntoast (Snack (wenn ich Hunger habe): nüsse oder karotte, trocken obst) Mittag: Gemüse Mit huenchen oder quinoa/vollkormreis und gemüse Abendessen wenn hunger Joghurt.

Sport mache ich auch. 30-40 min am Tag cardio/hiit 4x dir Woche und 2x die Woche bauchmuskeln/rücken/arme

Beim Arzt war ich auch sxhon mal, ich bin gesund.

...zur Frage

Nicht Schnwindelig eher so ein Zwischending

Also ich hatte damals Probleme mit Hypertonie, nun bekomme ich Tabletten seit Monaten und alles hat sich Gott sei Dank normalisiert. Nun was mir auffällt ist das ich es zwischendurch öfter habe das ich so Punkte vor Augen sehe (mehrere Ärzte sagen das ist der Kreislauf) was mir aber noch auffällt das es besonders schlimm ist wenn das Wetter schlechter wird. Wenn die Sonne scheint habe ich die Beschwerden entweder garnicht oder ganz wenig und selten. Hinzu kommt das sich meine Augen immer so müde anfühlen und wenn ich mich hinlege schlafe ich meist auch ein. Zu meiner Person, ich habe vor kurzem angefangen mit dem Radfahren (auf Sportlicher Ebene), trinke den Tag über auch sehr viel, leider esse ich kein Gemüse und Obst, sollte ich aber mal oder? Habt ihr Ideen? Beim Arzt war ich schon der sagte nur das ist der Kreislauf, das sagte mir schon mehrere aber i-wie weiß ich noch nicht wie das hilft sie sagten nur ich soll Gemüse und so essen.

...zur Frage

Ständig Hunger-Wachstum mit 17?

Hallo zusammen, Ich bin 17 Jahre alt, 164cm groß und wiege 58kg. Trotz Pille absetzen (ca. 4 Tage) habe ich ständig Hunger, obwohl ich mich ausgewogen ernähre und nur ein leichtes Kaloriendefizit (200-400) fahre. Aber durch diese Atacken ist das leider nicht möglich. Diese eben benannten Atacken sind unumgänglich und hören erst auf, wenn ich satt bin. Bevor ich die Pille abgesetzt habe habe ich auch nach dem Sättigungsgefühl noch weiter gegessen (insofern eins auftrat), und es war egak was ich gegessen habe. Jetzt ist es jedoch so, dass mein Körper gezielt nach Kohlenhydraten (Obst Müsli etc.) zu verlangen scheint. Meine Frage ist nun, ob sich dieser Hunger noch lindern wird (da die Pille noch nicht lange abgesetzt ist), oder ob ich evt. Doch gerade noch im Wachstum bin. Danke schonmal für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?