Kann man die Pille auch mittendrin absetzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst die Pille jeder Zeit absetzen, der Zyklus ändert sich dadurch sowieso und pendelt sich erneut ein.Und wenn es dir nicht gut dabei geht erst recht. Du solltest aber trotzdem mit deiner FÄ andere Verhütungsmöglichkeiten besprechen.

LG Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobbys
18.09.2013, 19:56

Vielen Dank für den Stern!

0

Du solltest die Pille bis zu Ende nehmen, das ist tatsächlich für deinen Zyklus besser, er kommt sonst bestimmt durcheinander..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es wäre besser, die Pille nach der normalen Pause absetzen. Noch besser wäre es, wenn du deinen Frauenarzt aufsuchst und dich professionell beraten lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?