Kann man den Eisprung spüren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kannst du. Beispielsweise spüre ich meinen Eisprung als ein unangenehmes Druckgefühl in der Eierstockgegend. Jede Frau wird so ihr eigens Empfinden haben. Achte mal auf deinen Körper während des Eisprungs.

schmerzen unten am rücken links und rechts

Ich habe seid paar tagen leichten druck bis schmerz unten am Rücken links und rechts(vorallem links) was liegt da genau ? oder was kann es sein?

L G

...zur Frage

Hab ich magendarm oder liegt das an der Pille?

Ich nehme schon seit ca. 1 Jahr meine Pille. Dann habe Ich Sonntag meine Pille genommen und danach das nächste mal erst Dienstag Abend, dann war mein Freund abends da und ich hatte Mittwoch meine Regel Bzw. Hat es einmal ein bisschen geblutet weil ich sie ja vergessen habe zu nehmen(musste sie da noch ca. 10 Tage nehmen). Dann habe ich Mittwoch morgen und Mittwoch Abend eine genommen weil ich nicht wusste ob man 2 aufeinmal nehmen darf. Dann war mein Freund Donnerstag da und jetzt ist Freitag morgen und mein Unterleib 

...zur Frage

Weisheitszahn-OP ein Zahn kommt zuerst an

Hallo,

ich hatte vor 6 Tagen eine Weisheitszahn-OP wobei alle 4 raus genommen wurden. Schwellungen usw. sind weg. Allerdings komm ich mit dem letzten Zahn links oben zuerst auf mein anderen Zahn bevor alle anderen überhaupt die anderen berühren.

Das heisst um die anderen auch auf die Zähne zubringen kommt auf dem einen sehr viel Druck zustande.

Kann das noch eine "innere" Schwellung sein die das Gebiss verschiebt oder was? Legt sich das wieder oder muss dort etwas gemacht werden?

MfG

...zur Frage

Zwei Monate nach Weisheitszahn OP plötzlich wieder Schmerzen?

Hallo. Ich habe mir Mitte Januar alle vier Weisheitszähne entfernen lasse. Die OP verlief reibungslos, jedoch hatte ich nach einer Woche links unten eine Entzündung. Nachdem man mir Streifen eingelegt hat ist die Entzündung geheilt. Nach wiederum einer Woche hatte ich an der selben Stelle nochmal eine Entzündung. Also nochmal zum Zahnartzt, Röntgenbild machen (es ist kein Wurzelrest vorhanden) und Streifen einlegen. Nach einer Woche war wieder alles okay und ich dachte es wäre alles vorrüber. Nun sind 2 Monate vergangen und ich spüre plötzlich wieder einen leichten Schmerz an der Stelle (Stärker bei Kontakt/Druck). Es ist aber garnicht angeschwollen. Soll ich nochmal zum Zahnartzt gehen oder einfach nur warten und schauen ob der Schmerz sich lindert? Danke für alle Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?