Kann man den Eisprung spüren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kannst du. Beispielsweise spüre ich meinen Eisprung als ein unangenehmes Druckgefühl in der Eierstockgegend. Jede Frau wird so ihr eigens Empfinden haben. Achte mal auf deinen Körper während des Eisprungs.

Rechtes Ohr kein Ohrenschmalz und leichter Druck

Hallo Community,

ich habe schon seit längerer Zeit kein Ohrenschmalz in meinem rechten Ohr, zudem kann ich einen leichten Druck wahrnehmen. Gestern ging ich mit einem Wattestäbchen in das Ohr und da fiel mir eine schwarz verkrustete kugelartige Form raus. Wahrscheinlich getrockneter Ohrenschmalz ? Naja, das Stück ist zumindest aus dem Ohr aber der Druck ist immer noch zu spüren. Ich kann aber auch keinen Schmerz empfinden, auch wenn ich hinfasse. Das Gefühl stört nur etwas. Hat jemand vielleicht eine Idee, was das sein könnte? Bin für jegliche Hilfe dankbar. MfG

...zur Frage

wieso schulterschmerzen?

Hej, mir ist aufgefallen, dass ich in den letzten Tagen nach dem essen ein sehr komischen druck in der brust, genau in der mitte zwischen den linken und den rechten rippen also zwerchfellgegend habe. Ich habe keine atemnot oder sonst was, dass es vielleicht etwas mit dem zwerchfell, oder mit der lunge zutun hätte. Dieser druck strahl nach hinten bis in die schulterblätter durch. Weiß jemand was das sein könnte? Vielleicht irgendetwas mit sem magen? Der druck fühlt sich so an als würde ich zwischen zwei wänden stehen die sich langsam zusammendruecken und somit ich von links und rechts zusammengedrückt werde. Hoffe ihr versteht was ich meine.

...zur Frage

Eisprung trotz Pille (Valette)? Wie sicher ist die Verhütung?

Hallo ihr lieben, Ich nehme seit 2 Jahren die Pille Valette. Ich weiß das diese Pille eigentlich den Eisprung verhindern sollte und dadurch praktisch verhütet wird. Ich habe mir bisher noch nicht wirklich gedanken darüber gemacht aber ich merke jeden Monat meinen Eisprung (stechen oder ziehen im Unterleib). Ich habe schon von mehreren gehört das sie den Eisprung auch trotz Pille spüren. Doch wird dann noch sicher verhütet? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke im vorraus. lg

...zur Frage

schmerzen unten am rücken links und rechts

Ich habe seid paar tagen leichten druck bis schmerz unten am Rücken links und rechts(vorallem links) was liegt da genau ? oder was kann es sein?

L G

...zur Frage

Zwei Monate nach Weisheitszahn OP plötzlich wieder Schmerzen?

Hallo. Ich habe mir Mitte Januar alle vier Weisheitszähne entfernen lasse. Die OP verlief reibungslos, jedoch hatte ich nach einer Woche links unten eine Entzündung. Nachdem man mir Streifen eingelegt hat ist die Entzündung geheilt. Nach wiederum einer Woche hatte ich an der selben Stelle nochmal eine Entzündung. Also nochmal zum Zahnartzt, Röntgenbild machen (es ist kein Wurzelrest vorhanden) und Streifen einlegen. Nach einer Woche war wieder alles okay und ich dachte es wäre alles vorrüber. Nun sind 2 Monate vergangen und ich spüre plötzlich wieder einen leichten Schmerz an der Stelle (Stärker bei Kontakt/Druck). Es ist aber garnicht angeschwollen. Soll ich nochmal zum Zahnartzt gehen oder einfach nur warten und schauen ob der Schmerz sich lindert? Danke für alle Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?