Kann man Darm transplantieren?

0 Antworten

Tipps zum zunehmen

Hallo =) ja ich weiss, schon wieder eine Frage von mir, aber ich dachte wenn ich schonmal dran bin..

Ich hab das Problem, dass ich einfach nicht zunehme, egal wie viel ich esse. Ich muss mir jedes Kilo mit Mühe erfressen, indem ich immer über mein Hunger hinaus esse & noch mit reichlich Süssigkeiten nachhelfe (das heisst mindestens eine Tafel Schokolade am Tag). Ich seh jetzt nicht so richtig abgemagert aus, eben weil ich mich ja immer zwinge. (1.68m, 52 kg)

Ich hab eine kranke Lunge (häufig Sauerstoffmangel) & dadurch auch ein bisschen Herzprobleme, daher verbrennt mein Körper wahrscheinlich mehr. Hmm ja, aber so viel Süssigkeiten sind ja auch nicht gesund (wieder für's Herz/Blutdruck)... Wie siehts aus mit Babynahrung..? Find die Vorstellung komisch, vlt habt ihr ja noch andere Vorschläge, die nicht grad ein Vermögen kosten

glG Nomie

...zur Frage

Kann man als Alkoholiker eine Leber transplantiert bekommen?

Alkoholiker machen ja selber ihre Leber kaputt. Können sie auch eine Leber transplantiert bekommen oder sind sie selber schuld wenn ihre kaputt geht?

...zur Frage

zysten

Bei einem mrt wurden bei mir zysten in beiden nieren (15mm) in mtlz und leber nachgewiesen . Zweck des Mrt war die ursachenermittlung des immer wieder entgleisenden bluthochdrucks. ist jenes bedenklich und stehen die zysten im zusammenhang mit der hypertonie?

...zur Frage

Ist das Magen-Darm? Seit 1 Woche Bauchprobleme

Hallo, ich habe seit 1 Woche Probleme mit meinem Bauch. Erst hatte ich starke Blähungen und Übelkeit (3 tage) nachdem ich zuviel Obst gegessen hatte. Danach war es besser, aber seit Donnerstag quäle ich mich täglich mit Übelkeit, die vor allem nach dem Essen kommt und Bauchschmerzen, ich denke es kommt eher vom Darm, aber ich weiß es nicht genau. Bei uns in der Schule ging auch Magen Darm rum, und ich höre von anderen Bekannten, dass sie auch gerade Bauchbeschwerden haben! Ich muss aber weder erbrechen, noch habe ich Durchfall. Eher Verstopfung, aber nach 2 Movicol gestern kam heute nur wenig , ich hab seit Sonntag nicht mehr richtig gegessen, weil mein Appetit nicht sehr groß ist. Manchmal denke ich, es ist besser, dann esse ich was und schon geht's mir wieder schlechter! Kann das ein Magen Darm Infekt sein? Ich kann so auch nicht in die Schule, weil mir übel ist und ich davon richtig schlechte Laune bekomme, es geht schon 1 Woche so! Bitte helft mir LG

...zur Frage

Hilfe - sind diese Ödeme schlimm?

Ich weiß, eigentlich brauche ich euch diese Frage nicht zu stellen. Ich wage es trotzdem. Und bitte bleibt dabei, meine Frage zu beantworten... Ich habe nach einer langen Partynacht heute ganz schreckliche Ödeme an den Knöcheln - man kann meine Knöchel fast nicht mehr erkennen. Und ich weiß, ich habe zu viel getrunken. Aber nun zu meiner Frage (da ich davon ausgehe, dass diese Ödeme durch den Alkohol kamen): wie schlimm ist es? Muss ich mir Sorgen um meine Nieren machen? Um andere Organe? (Leber, klar.) Und gehen die Ödeme von alleine wieder weg? Und was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Kann es sein, dass bei einer Verbrennung ersten Grades, Haut transplantiert werden muss?

Kann es passieren, dass man bei einer Verbrennung ersten Grades, Haut transplantieren muss? Oder ist das nur bei schwereren Verbrennungnen der Fall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?