Kann man BiOil auch bei Narben anwenden?

1 Antwort

Ich denke, es schadet sicher nicht. Wahrscheinlich wird es aber auch nicht allzuviel nutzen. Um Narben zu reduzieren, gibt es spezielle Narbenpflaster, etwa von Hansaplast, deren Wirkstoffe eigens auf die Narbenreduktion abgestimmt sind. Noch wirkungsvoller ist es, die Narben vom Hautarzt lasern zu lassen. Das wird aber nicht in allen Fällen von der Krankenkasse übernommen und ikann daher teuer werden.

Bleiben Narben vom Rasieren?

Ich rasiere mich sehr unvorsichtig, da ich immer morgens in Eile bin. Da schneide ich mich das ein oder andere Mal. Es bilden sich dann kleinen Narben an der Hautoberfläche. Verschwinden die irgendwann wieder oder bleibt von Narben immer ein Rest zu sehen? SIe sind ja nicht sehr tief.

...zur Frage

Dermaroller bei Dehnungsstreifen sinnvoll?

Hi! Ich hab seit ihr 14 bin Dehnungsstreifen, ich bin einfach zu schnell gewachsen, leider und suche schon länger nach einer Lösung, vor Laser hab ich ein bisschen Angst unf außerdem viel zu teuer.

Jz bin ich auf den Dermaroller gestoßen und wunder mich ,dass ich zuvor nie darauf gekommen bin, weil den gibt es ja schon länger.

Hat jmd Erfahrung damit ob es hilft oder ob es eine gute Idee wäre?

Ich hab nicht nur so ein zwei Streifen sondern so richtige Narben am Po...

Bin über jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Wie kann man japanisches Öl bei Erkältung anwenden?

Meine Freundin hat mir Minzöl bei Erkältung empfohlen? Wie wende ich es denn an?

...zur Frage

Risse bzw Narben am Innenschenkel neben Hoden?

Schöne gute Nacht, nach langem googlen und suchen habe ich mich dazu entschlossen nun selbst mal zu Fragen da ich keine solche Frage gefunden habe. Ich habe Narben am Innenschenkel links und rechts neben dem Hoden, denke jedoch nicht dass es sich um Dehnungsstreifen handelt da diese ca ....5cm breit und 10-15cm lang sind. Schmerzen habe ich keine nur sieht es halt komisch aus. Hoffe man kann mir weiterhelfen bevor ich einen Arzt aufsuche.

...zur Frage

Warum Dehnungsstreifen ?

Hallo warum habe ich Dehnungsstreifen ? Kann es bei einer Schwangerschaft gefährlich werden wenn man zuvor Dehnungsstreifen hat ?

Bild folgt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?