Kann man beim Frauenarzt einen Fruchtbarkeitstest machen?

0 Antworten

Ich habe eine peinliche Frage: Ich habe bis vor kurzen noch mal gekifft. Habe aber beim Frauenarzt den Erst-Trimester-Test gemacht - sieht sie es?

...zur Frage

Angst vorm Frauenarzt ?

Heii Leute ich hab eine Frage an euch !? Was passiert beim ersten besuch beim Frauenarzt und beim zweiten besuch ? Da ich bald 14 werde will meine mum mich zum Frauenarzt schleppen aba ich trau mich nicht, da ich es sehr peinlich finde !? Was passiert dort und muss man Angst vorm Frauenazt haben ?

...zur Frage

Fußpilz los werden? Ihh Gitt!

Ich stehe jeden Tag in der Werkstatt mit #wasserdichten Arbeitsschutzschuhen. Und jetzt habe ich (etwas spät) festgestellt, dass ich Füßpilz zwischen den Zehen hab. Ich hab mich schon etwas belesen aber kann man sich Krankschreiben lassen, weil man wegen Fußpilz nicht mehr diese Schuhe verwenden kann? Ich meine wenn ich die jetzt weiter benutzen muss weil ich keine anderen habe, werde ich den Pilz mit Sicherheit nicht los...

...zur Frage

4 Tage überfällig trotz Kondom - Schwanger?

Habe seit einem Monat einen Freund, haben bis jetzt 4 Mal mit einander geschlafen. Da ich erst meinen Termin nach den Weihnachtsferien bei meinem Frauenarzt habe, haben wir bis jetzt ein Kondom benutzt. Er hat jedesmal aufgepasst, nie ist ein Kondom geplatzt und nach dem Geschlechtsverkehr habe ich mich eigentlich immer sofort angezogen. Und jetzt mache ich mir aber schon ziemliche Sorgen, da ich seit 4 Tagen drüber bin. Meine Periode ist eigentlich relativ regelmäßig. Aber manchmal verschiebt sie sich um 1 oder 2 Tagen, da ich noch sehr jung bin (17 Jahre). Aber jetzt sind es schon 4 Tage und ich mache mir wirklich Sorgen! Ich habe Bauchschmerzen im Unterleib und in meinem Bett sind noch Flecken die beim Sex entstanden sind, die mich etwas beunruhigen. Mein Freund meint, es kann normal nichts sein, da er vorsichtig war und dass ich noch etwas abwarten soll bevor ich einen Schwangerschaftstest mache... und ganz ehrlich, ich habe Angst vor dem Ergebnis! Lg!

...zur Frage

Wann zum Frauenarzt

Hallo,

ich bin 25 und war noch nie beim Frauenarzt, weil ich keine Beschwerden habe. Muss man zum Frauenarzt? Ich hab ein bisschen im Internet geschaut, wie der Frauenarzt untersucht. Ich habe Angst davor, weil ich keine Ahnung habe, wann und wieso ich dahin muss.

LG Bambi

...zur Frage

Zyste Eierstock : was sollte ich besser tun?

Ich war gearde beim Frauenarzt und dieser hat festgestellt, dass ich eine 5x6 cm große Zyste (ich glaube es war die Follikelzyste) habe. Nun meinte er, dies kann mittels einer Magenspiegelung entfernt werden und dies sollte es auch, wenn in 2 bis 3 tagen keine besserung besteht. Die schmerzen sind stark. Besteht die Möglichkeit denn noch, dass sie sich zurückbildet? und hat es konsezqenzen wenn ich sie nicht entfernen lasse?

danke und grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?