Kann man bei sehr alten Narben auch noch Narbensalbe benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gyoza!

Mußt du einfach ausprobieren aber meist ändert sich da nicht mehr viel. Narbensalbe wird meist bei frischen Narben benutzt um sie einfach geschmeidig und weich zu halten damit es nicht so "wulstig" wird.

Liebe Grüße!!

Die gleiche Frage habe ich neulich meiner Apothekerin gestellt und sie hat sie verneint! Narbensalben helfen wenn überhaupt nur bei relativ frischen Narben, die bis zu einem halben Jahr alt sind. Ansonsten ist das relativ hoffnungslos...