Kann man auch nur einzelne Bissstellen von Katzenflöhen haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In den letzten Jahren hatte ich keine Flohbisse von Katzen mehr, aber früher hatte ich sie öfter mal, mir hat es immer geholfen wenn ich auf die Bisse, Cinaöl oder Olbas gemacht habe, das jucken hörte auf und es heilte auch schnell.

Du solltest deiner Katze Frontline Spot On für Katzen in den Nacken träufeln, damit verhinderst du das sich weiter Flöhe auf der Katze halten. Du bekommst es in der Apotheke

Auf dieser Seite kannst du dich über Frontline schlau machen: http://frontline.de.merial.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mahut
30.10.2013, 23:39

Danke für den Stern und hoffe ich konnte dir helfen.

0

Oft sind die Bißstellen von Flöhen in Gruppen zu 3-4 Bissen an Beinen, Armen, Schultern und am Bauch. Sollten sich die Flohbisse entzünden oder eine Infektion auslösen dann solltest du einen Arzt aufsuchen. Und bitte nicht kratzen.

Viele Grüße rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber powwow,

Flohbisse können an einem bestimmten Hautbereich immer unterschiedlich sein. Dabei bleibt die BissStruktur fast immer gleich.

Weil ich deine Frage nur schwer auffassen kann, habe ich dir unter der Frage ein Bild hinterlegt was dir vielleicht helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

As

Bsp. - (Katzenflöhe, Bissstellen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von powwow
10.10.2013, 17:09

Danke AdrianSKKH,

genau so sieht es aus :((( , aber nur mit drei roten Punkten... Dann habe ich wohl einen Katzenfloh.

Vielen Dank und liebe Grüße!

0

Was möchtest Du wissen?