Kann man auch mit Kondom geschützt eine STD bekommen?

1 Antwort

Hallo guapo,

ein Kondom ist schon ein guter Schutz gegen Geschlechtskrankheiten! Kann aber auch nicht zu 100 % schützen. Es besteht die Möglichkeit das man sich auch per Hautkontakt sich ansteckt! Bei Aids ist ja bekannt das man sich auch über kleinste Wunden anstecken kann. Bei Syphilis weis man dies in der Allgemeinheit nicht so genau ....

Nun da sich verschiedene Infektionskrankheiten bedingt durch die Globalisierung wieder deutlich mehr ausbreiten ist die Möglichkeit größer sich anzustecken.

Mitunter sieht man Doku`s wo es um den Straßen _ geht und Frauen da berichten das trotz Aids Männer kommen und es ohne Verhütli ....

http://www.geschlechtskrankheiten.de/schutz-vor-geschlechtskrankheiten/

VG Stephan

Periode zu früh!

Hallo,

ich hatte Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und nehme die Pille nicht. Wir haben jedoch mit Kondom verhütet. Ich habe 2 mal meine Tage seither bekommen und jetzt noch einmal, aber 1,5 Wochen zu früh!!

Kann das sein, dass ich schwanger bin auch wenn das letzte mal schon ca. 9-10 Wochen her ist?

...zur Frage

Partner ist HPV positiv - muss ich mich testen lassen?

Partner wurde hpv positiv getestet. Habe ich das jetzt auch bzw muss man zum arzt gehen`? Außerdem wie siehts mit dem sex aus: nur noch geschützt oder auch ohne kondom?

...zur Frage

Sollte man im ersten Monat der Pille zusätzlich auch ein Kondom verwenden?

Ich nehme seit kurzem die Pille. Ab wann wirkt die? Sollte man den ersten Monat noch Kondome zusätzlich verwenden? Ich möchte da auch jeden Fall ganz sicher gehen! Ab wann kann cih mich nur auf die Pille verlassen? Danke!

...zur Frage

Können Spermien am penis überleben?

ich hatte Sex ohne Kondom, aber mein Partner ist nicht in mir gekommen. Nach ca 1 Std pause hatten wir ein weiteres Mal sex, ohne Kondom.

Können Spermien trotz waschen eventuell in einer Hautfalte am Pneus überlebt haben?

...zur Frage

Bekomme keine Erektion mit Kondom.

Ich brauche dringend Hilfe,

Ich steh kurz davor mit meiner Freundin das Erste Mal zu haben. Es ist für mich kein Problem eine Erektion zu bekommen. Er ist in gegenwart meiner Freundin sehr hart. Aber sobald ich das Kondom drüber machen will, geht die Erektion zurück und kommt auch nicht mehr wieder. Wir haben alles versucht was geht um ihn auf natürlichem Wege steif werden zu lassen. Da ich noch nie Sex hatte meint meine Freundin ich steigere mich da zu sehr rein eine Erektion zu bekommen. Ich habe gedacht wenn ich vor dem Überziehen des Kondoms den Blutfluss im Penis mit meinen Fingern für 30 sek. abklemme und nach dem einführen in sie wieder loslasse bleibt die Erektion erhalten. Sie meint das wenn ich wieder loslasse die Erektion Verschwindet. Ausprobiert hab ich das noch nicht.

Gibt es sonst noch Möglichkeiten eine Erektion zu bekommen und aufrecht zu erhalten wenn der natürliche weg nicht funktioniert ?

...zur Frage

Keine Erektion mit Kondom möglich! Woran liegt das?

Hallo, ich bin nicht in der Lage eine Erektion zu behalten, wenn ich ein Kondom verwende....Soll heißen ich habe Potenzprobleme bei Verwendung eines Kondoms, ohne nicht so stark, aber auch.... Kann mir da jemand einen Tip zu geben, oder kennt ihr das auch? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?