Kann man Arginin, Melatonin und Niacin bedenklos konsumieren um das Wachstum anzuregen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann verschiedene Dinge ausprobieren, aber alle in Maßen und nichts in Massen und immer nur eine bestimmte Zeit lang so um die 4 Wochen.

In dieser Zeit sollte man genau beobachten, wie die Substanz einem bekommt.

Um Wachstum anzuregen braucht man eigentlich keine Zusatzstoffe, wenn man sich ausreichend ernährt und alle Vitamine und Mineralien zu sich nimmt , die man für die Gesunderhaltung braucht. Der Körper macht dann schon, was er machen muss.

Bedenkenlos sollte man gar nichts im Leben machen oder zu sich nehmen.

Die Dosis macht das Gift, so eine alte Weisheit. Es sind sogar Menschen an zuviel Wassertrinken gestorben.

Also nimm alle Vitamine, Spurenelemente und Mengenelemente immer genau so ein, wie es die Gebrauchsanleitung empfiehlt. Ist eine Person besonders leichtgewichtig oder schwergewichtig, darf die Dosis auch leicht herab- oder heraufgesetzt werden. VG

Alles was du in einer Überdosis konsumierst, beinhaltet irgendwelche Nebenwirkungen, also nicht mit den Dosierungen übertreiben und gut ist:)

Was möchtest Du wissen?