Kann man an der Schweinegrippe sterben????

1 Antwort

An Schweinegrippe sind immerhin schon knapp 230 gestorben. Also JA, man kann sterben :-) Allerdings sind auch über 50.000 infiziert und nicht tot. Kritisch ist es derzeit nur, wenn du irgendwie chronisch Krank bist - dann gibt sie dir den Rest. Wenn du schwanger sein solltest, ist es auch heikel. Aber du kannst dich doch ganz prima vor Ansteckung schützen. Ich leß immer hier, find ich die beste Seite: http://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de

Angst das gefühl zu haben bald sterben zu müssen !!!

Hallo zusammen ich habe seit 3monaten das gefühl das meine seele spürrt bald sterben zu müssen ?? Ist das einbildung oder ist das so habe auch pannikatacken seit einem halben jahr und die todesangst kam vor 3monaten mit den bald sterben zu müssen gefühl dazu....ich muss dazu noch sagen das viel in meinem leben passiert ist und noch passieren word wie das elternhaus wird verkauft und das tut weh und nimmt mir sicherheit weg....und mom läuft alles so gut und dann kam auch die angst wieder stärker als ob ich das gute nicht annehmen kann ich habe auch bisschen angst vor dem leben ...ich bin in dem prozess ins leben zu gehen auf eigenen beinen bin 21jahre ....könnt ihr mir helfen diese angst bald sterben zu müssen hab ich glaub mal irgendwo aufgeshnappt mit 14jahren ....kennt ihr das? Danke für die antworten im vorraus. Lg laluush

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?