An der Brust abnehmen oder verhindern das sie wächst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nicht gezielt an einer Körperstelle abnehmen. Meist nimmt man dann auch eher dort ab, wo man es nicht möchte. ;-) Und dass deine Brüste größer werden, ist in deinem Alter doch völlig normal. Sollte dir das nicht so gut gefallen, guck mal nach Minimizer BHs. Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass die nötig wären.

Nein, das ist die Pubertät. Du wirst eine Frau.

Ne kann man nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung