Kann man als Erwachsener bei einem Zahnproblem Durchfall haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, sicher kann das sein. mit den zähnen können mehrere sachen zusammen hängen wie herz, darm und so weiter. alles liebe

Hallo, ich sehe das wie Daniela0240, durch ein Zahnproblem kann dein Immunsystem geschwächt sein, was auch andere Krankheiten mit sich ziehen kann. Geh doch am besten zum Arzt und lass dich untersuchen. Gute Besserung!

Welches Hausmittel hilft gegen Durchfall?

Hallo liebe Community,