Kann man als Erwachsener bei einem Zahnproblem Durchfall haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, sicher kann das sein. mit den zähnen können mehrere sachen zusammen hängen wie herz, darm und so weiter. alles liebe

Hallo, ich sehe das wie Daniela0240, durch ein Zahnproblem kann dein Immunsystem geschwächt sein, was auch andere Krankheiten mit sich ziehen kann. Geh doch am besten zum Arzt und lass dich untersuchen. Gute Besserung!

Warum kommt man im Winter schlechter aus dem Bett als im Sommer?

Seit der Herbst angefangen hat, komme ich viel schlechter morgens aus dem Bett. Ich gehe schon extra schon viel früher schlafen, bin aber trotzdem genauso müde. Woran liegt das?

...zur Frage

Wer kann MRT (Hws) auswerten ?

Frage siehe oben

...zur Frage

Wie viel Schlaf brauchen Kinder?

Gibt es eine Tabelle in welchem Alter die Kinder wie viele Stunden Schlaf brauchen?

...zur Frage

Kann eine Schultergelenkentzündung,Beschwerden an Hals und Trigenimus verursachen?

Siehe oben

...zur Frage

kann Mobbing eine Schilddrüsenfehlfunktion auslösen?

siehe oben :)

...zur Frage

Warum habe ich dauernd Durchfall?

Hey, ich habe seit 1-2 Jahren vermehrt Druchfall. Seit etwas 2 Monaten weiß ich, dass ich Laktoseintollerant bin und auch keine Weizenprodukte vertrage. Seit dem habe ich komplett meinen Ernährungsplan umgestellt und siehe da, kein Durchfall mehr, solange ich mich drangehalten habe (Wurde mal schwach als Freunde sich Pizza bestellten). So, jetzt habe ich seit ca 2 Wochen wieder öfter Durchfall, obwohl ich mich strickt an meinen Ernährungsplan halte. Habe seit 3 Wochen angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und mache dort Kraft und Ausdauersport. Ich versteh einfach nicht warum dieser Durchfall schon wieder kommt, obwohl ich eigenltich viel gesünder jetzt lebe-.- Will auch nicht direkt jetzt zum Arzt rennen und hoffe halt das hier mir jemand sagen könnte woran es liegen kann. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?