Kann man allergisch auf Viscose sein?

0 Antworten

Können auch Frauen gegen Kondome allergisch sein?

Ist es auch möglich, dass Frauen gegen Kondome allergisch sind? Welche Alternative gibt es dann, um sich vor Geschlechtskrankheiten zu schützen?

...zur Frage

Baby 14 Monate überall Ausschlag, aber was?

Mein Sohn 14 Monate hat seit ungefähr 2 Monaten hauptsächlich auf den Beinen überall, in der Handbeuge und am Nacken + Hals diesen juckenden Ausschlag. Kinderarzt meint Neurodermitis, aber ich bin skeptisch, war als Kind gegen Kuhmilch allergisch und werde ihm dieses vorerst komplett einmal streichen. Er hat auch immer einen sehr weichen Stuhl. Bin selbst auch gegen vieles allergisch. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht????

...zur Frage

Wie erkennt man, ob man gegen Medikamente allergisch ist?

Zeigt sich eine allergische Reaktion meist direkt nach der Medikamenteneinnahme, sodass man direkt davon ausgehen kann, das die Allergie aufgrund der Medikamente auftritt?

...zur Frage

Allergie von der Autopolitur?

Kann es sein, dass sich auf Autopolitur allergisch reagiere? Ich habe gestern das Auto poliert mit Politur und Watte und heute jucken meine Hände und Finger schrecklich. Normalerweise reagiere ich nicht empfindlich auf solche Sachen.

...zur Frage

zuckerallergie

mein körper reagiert auf alle süssen sachen allergisch , was kann ich machen ?

...zur Frage

Wie äußert sich eine Empfindlichkeit gegen Wohngifte?

Man hört und liest doch immer wieder von Wohngiften, aber wie äußert es sich eigentlich wenn man auf bestimmte Sachen im Wohnumfeld allergisch reagiert? Auf welche Symptome muss man achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?