Kann man alle Warzen vereisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich, selber Warzen zu vereisen, es gibt sogar Anleitungen dazu z.B. http://www.warzenentfernen.com/warzen-vereisung-hilfe/

Ich würde Warzen allerdings vom Hautarzt entfernen lassen. Nur der kann sicherstelllen, dass keine Viren in der Wunde zurückbleiben und neue Warzen entstehen. Auch hinsichtlich einer möglichen Narbenbildung wäre mir die Entfernung durch einen Arzt lieber.

Scheinbar ja. Unter dem Fuß würde ich es aber nicht anwenden. Ich habe mir dieses Vereisungsmittel für den Heimgebrauch auch zugelegt, für 2 Warzen an der Hand. Beim 1. Versuch hat es nichts genutzt. Nun habe ich es zum 2. Mal probiert, hoffentlich mit dauerhaftem Erfolg.

Darf man auf die Blutblase das Warzentfernungsmittel drauf tun ?

Hallo, ich hatte gestern eine Warzenbehandlung ( Vereisen) & ich habe eine Blutblase die sehr wehtut . Außerdem habe ich ein Warzentfernungsmittel ( Calbin Plus) verschrieben bekommen . Jetzt wollte ich fragen ob ich das Calbin Plus auf die Blutblase bzw. Warze ( Blutblase ist auf der Warze bzw. um die Warze) ? Ich bitte um schnelle antworten ! Danke ♥

...zur Frage

Wundbehandlung nach Warzenvereisung

zur Behandlung einer Warze an der Hand habe ich mir aus der Apotheke ein System gekauft, mit dem man Warzen selbst vereisen kann (Wartner). Es ist das gleiche Prinzip wie vom Hautarzt verwendet und funktioniert problemlos. Nach der Vereisung entsteht ja eine Wunde mitsamt Wundflüssigkeit die die Warze quasi aushöhlen soll. Ist es angebracht, diese Stelle mit Heilsalbe zu behandeln oder sollte ich besser gar nichts tun?

...zur Frage

Warze zwischen den Zehen, wie behandeln?

Blöderweise habe ich genau zwischen zwei Zehen eine Warze bekommen. Wie kann ich diese entfernen, ohne dass meine Füße nachher in den Schuhen geschunden werden?

...zur Frage

Woher kommt die Warze an meiner Hand?

Ich habe noch nie in meinem Leben Warzen gehabt, aber jetzt habe ich eine an der Hand. Woher kann das kommen? Kann ich mich jetzt selbst an anderen Körperteilen anstecken?

...zur Frage

Warze: Wie läuft es ab?

Hallo,

ich habe eine Warze unter dem Fuß, am Fußballen um genau zu sein. War auch schon beim Arzt, zum Vereisen und der hat mir Clabin Plus verschrieben was ich auch morgens und abends drauf mache. Gestern war ich dann zum 3ten Mal seit Behandlungsbeginn (28.06.11) zum vereisen und die Frau meinte es sähe schon gut aus und würde nicht mehr lange brauchen bis sie rausfällt. Jetzt ist es so, dass ich immer ein Plfaster drüber habe, damit das Clabin nicht in den Socken hängen bleibt. Könnte es sein, dass das "Herausfallen" der Warze dadurch länger dauert? Kann ich aktiv was dafür tun dass sie rausfällt? Wie wird das ablaufen, fällt sie einfach so ab beim Gehen oder so und ich hab sie dann im Schuh wie ein Steinchen? Tut sowas weh? Wie wird es aussehen, wenn sie raus ist (Loch, blutet es vielleicht, etc)? Sorry, aber hatte noch nie eine Warze, deswegen hab ich da garkeine Ahnung von :/

Danke für jede Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?