Kann man alle Warzen vereisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich, selber Warzen zu vereisen, es gibt sogar Anleitungen dazu z.B. http://www.warzenentfernen.com/warzen-vereisung-hilfe/

Ich würde Warzen allerdings vom Hautarzt entfernen lassen. Nur der kann sicherstelllen, dass keine Viren in der Wunde zurückbleiben und neue Warzen entstehen. Auch hinsichtlich einer möglichen Narbenbildung wäre mir die Entfernung durch einen Arzt lieber.

Scheinbar ja. Unter dem Fuß würde ich es aber nicht anwenden. Ich habe mir dieses Vereisungsmittel für den Heimgebrauch auch zugelegt, für 2 Warzen an der Hand. Beim 1. Versuch hat es nichts genutzt. Nun habe ich es zum 2. Mal probiert, hoffentlich mit dauerhaftem Erfolg.

offene warze und schwimmen

Guten abend,

ich habe am Dienstag (24.03) meine Warzen an der linken Hand weg brennen lassen. Ich möchte am Freitag (27.03) schwimmen gehen. Könnte ich es? Der Arzt sagt es verheilt alles gut und ich könnte Pflaster und verband schon heute (26.03) abnehmen. Wie ist es also? :o

...zur Frage

Wundbehandlung nach Warzenvereisung

zur Behandlung einer Warze an der Hand habe ich mir aus der Apotheke ein System gekauft, mit dem man Warzen selbst vereisen kann (Wartner). Es ist das gleiche Prinzip wie vom Hautarzt verwendet und funktioniert problemlos. Nach der Vereisung entsteht ja eine Wunde mitsamt Wundflüssigkeit die die Warze quasi aushöhlen soll. Ist es angebracht, diese Stelle mit Heilsalbe zu behandeln oder sollte ich besser gar nichts tun?

...zur Frage

Warze zwischen den Zehen, wie behandeln?

Blöderweise habe ich genau zwischen zwei Zehen eine Warze bekommen. Wie kann ich diese entfernen, ohne dass meine Füße nachher in den Schuhen geschunden werden?

...zur Frage

Ratiopharm Verrukill - Warzen Vereisen Erfahrungen?

Hallo Community,

ich habe mir vor etwa zwei Wochen Verukill von Ratiofarm zur Vereisung von Warzen gekauft und es dann gleich ausprobiert. Ich habe zwei kleinere Warzen an der Hand und drei größere am Fuß. Da ich mich erstmal auf die Warzen an der Hand konzentriert habe, wurden diese dann für jeweils 20 Sekunden unter ziemlich starken stechenden Schmerzen vereist, da dies aber bis heute keine Erfolge mit sich brachte, habe ich die Anwendung heute wiederholt, unter gleichbleibendem Schmerz. In der Packungsbeilage stand, dass die Anwendung bis zu viermal wiederholt werden kann, aber da es so weh tut, habe ich Angst, dass das Ganze dann doch umsonst ist. Habt Ihr Erfahrung mit dem Mittel? Wie lange hat es gedauert? War es bei Euch auch so schmerzhaft?? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?