Kann man alle Warzen vereisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich, selber Warzen zu vereisen, es gibt sogar Anleitungen dazu z.B. http://www.warzenentfernen.com/warzen-vereisung-hilfe/

Ich würde Warzen allerdings vom Hautarzt entfernen lassen. Nur der kann sicherstelllen, dass keine Viren in der Wunde zurückbleiben und neue Warzen entstehen. Auch hinsichtlich einer möglichen Narbenbildung wäre mir die Entfernung durch einen Arzt lieber.

Scheinbar ja. Unter dem Fuß würde ich es aber nicht anwenden. Ich habe mir dieses Vereisungsmittel für den Heimgebrauch auch zugelegt, für 2 Warzen an der Hand. Beim 1. Versuch hat es nichts genutzt. Nun habe ich es zum 2. Mal probiert, hoffentlich mit dauerhaftem Erfolg.