Kann Krankenkasse bestimmen wo man eine Operation machen lässt

1 Antwort

Bezahlt die Krankenkasse eine Analfissur-Operation?

...zur Frage

Zahlt man Augenlaser OP selbst?

Wenn ich wegen einer Sehschwäche meine Augen lasern lassen möchte, zahle ich das selber oder zahlt die OP die Kasse?

...zur Frage

Magenbypass - Übernimmt die Kosten die Krankenkasse mit einer Weit über 40 BMI ?

Hallo,

Ich habe vor eine Magenbypass Operation durchzuführen und wollte fragen weil ich bis jetzt nichts Gefunden habe das im Bereich über 50 BMI ob das die Krankenkasse übernimmt oder sind die da wieder Skeptisch ?? Ich brauch diese Op. sehr drigend .. bin fast am verzweifeln ob sie die OP garnicht annehmen aus i.welche gründen auch immer :/ Ich habe derzeit eine BMI von 52,7 ....

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Zahlt die KK eine Schnarch-OP?

Mein Mann schnarcht. Wir haben schon viel probiert, aber über die Jahre ist es schlimmer geworden, so dass einer von uns oft aus dem Schlafzimmer ausziehen muss. Ich habe mal von einer OP gehört, die helfen kann. Zahlt die Kasse soetwas? Oder nur unter bestimmten Voraussetzungen?

...zur Frage

16 monate wegen Schulter Op krank, nun ein Schlaganfall wie lange noch kg

hallo mein mann ist bezieht seit 24.12.2010 krankengeld wurde 2 mal operiert nach reha arbeitsunfähig entlassen weiterhin krank nun passiert etwas schlimmes Schlaganfall kann mir jemand sagen wie lange er dann noch Kg bekommt.es handelt sich ja um eine neue diagnose

...zur Frage

Wann wird ein Rollstuhl von der Krankenkasse übernommen?

Wann voll und wann nur ein Teil (wieviel)? Mein Onkel ist sehr schlecht zu Fuß mit seinen 83 Jahren. Hat er die Möglichkeit einen Rollstuhl zu beantragen. Einen Rollator hat er schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?