Kann Kaffee Durchfall erzeugen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,hoffe das sich deine Probleme bissher geregelt haben und du keinen Durchfall mehr hasst...

Kaffee kann durchaus Durchfall verursachen...aber fu musst auch andere Faktoren einschließen,meist haben Leute eine schwache Laktozeintoleranz die sich nur selten zeigt aber sehr unangenehm ist weil mann ja nie weiß wann es loss geht...aber du musst auch bedenken das nicht jeden Tag unser Magen alles verträgt,machmal hat man schon nach einem Brot durchfall,wieso? Kann man sich dann nicht erklären und verzichtet deswegen für ein paar Tage darauf

Deswegen mach dir keine Sorgen,vieleicht war es der Kaffee/Milch oder dein Magen hat heute einen schlechten Tag :) Wenn es sich aber erneut zeigt probier es mich instant capucinos(haben weniger kofein) oder verwende Soia-/Reismilch anstatt Kuhmilch :)

LG Sara

Was möchtest Du wissen?