Kann jemand einen Diabetologen in Kempten empfehlen?

0 Antworten

Suche gutes psychiatrisches Zentrum bei Anorexie in Kempten oder Umgebung?

Meine Tochter hat eine Anorexie. Sie ist auch in behandlung. Trotzdem nimmt sie weiter ab. Jetzt suche ich ein gutes psychiatrisches Zentrum in Kempten oder Umgebung, was sich auf die Behandlung von magersüchtigen Mädchen spezialisiert hat????? Bitte habt ihr eine gutes Zentrum für mich??? Kann auch weiter weg sein.

...zur Frage

Ayurveda Kur zu empfehlen?

Was ist von einer Ayurveda Kur zu halten?

Mir geht es vor allem darum, erste Anzeichen von Burn-Out und Stressprobleme los zu werden.

Was ist allgemein von Ayuverda zu halten, als Behandlungsmöglichkeit bei Stress?

...zur Frage

DMP Programm lieber beim Hausarzt oder direkt beim Diabetologen?

Ist es besser sich in ein DMP Programm für Diabetes beim Hausarzt oder bei einem Diabetologen einschreiben zu lassen? Ich soll mich jetzt entscheiden weiß aber nicht was für mich besser ist!

...zur Frage

Guter Hautarzt in Braunschweig

Hallo,

kann mir jemand einen guten Hautarzt in Braunschweig empfehlen? Ist wichtig. Danke!

yavanna

...zur Frage

Woher könnten diese Flecken kommen?

Guten Tag, vor 2 Tagen stellte ich kaum zu erkennende gelbe Flecken auf meiner Haut fest (Bein). Die Flecken sind ein paar cm groß, ich weiß jedoch nichts von einem Trauma bzw. einer schmerzhaften äußerlichen Einwirkung. Könnten die Flecken vom liegen stammen, ich liege (krankheitsbedingt) leider den Tag über oft, nur sind die Flecken vorne, dort wo ich nicht drauf liege... Kann mir jemand erklären, ob das wirklich solche Flecken sind, die vom liegen stamen? Danke fürs antworten.

...zur Frage

Durch tagescreme mehr pickel?

Hey, ich habe seit Samstag letzte Woche eine tagescreme von balea heller hautton die feutigkeitsspenden soll, aber das Problem ist dank die Creme bekome ich mehr pickel, welches "Make up" würdet ihr mir empfehlen in hell, was KEINE PICKEL verursacht was aber auch feutigkeitspendet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?