Kann jemand diese Schrift eines Arztes lesen?

1 Antwort

Colitis ulcerosa vom Rectus bis zur rechten Flexus. Endzündliche Aktivität vornehmlich in (kann ich nicht lesen "2"). Geringe entzündliche Aktivität.. li.."3" und Rectum "4". Hämorrhoiden mit ...befall der febringbelegten Cervi? bei 11.00 Grad? Uhr? den Rest ergibt für mich kein Sinn und keinen Zusammenhang. Zum Schluß steht da noch: Histologie bleibt abzuwarten.

Das lese ich daraus zumindest. Der könnte sich auch mal äußern, gerade weil er so eine mehr als schlechte Artzschrift hat.

1 cm großer rötlich gesprenkelter Fleck, rechter Fuss seitlich

Ich habe seit ein paar Monaten einen ca 1 cm großen Fleck an der Innenseite/Unterseite des rechten Fusses. Es sieht rötlich gesprenkelt aus. Juckt nicht und tut nicht weh. Er ist einfach da und man könnte denken, es wäre ein evt blauer Fleck, der sich noch verfärben musste, tut er aber nicht.

[IMG]http://img571.imageshack.us/img571/751/img20120814182618.jpg[/IMG]

...zur Frage

Gelbe Stelle im unteren Zahn Bereich - Zahn schmerzt

Hallo,

ich habe heute etwas an meinen Zähnen "herumgefummelt" und dabei gemerkt dass der Eck- oder Backenzahn (bin mir nicht ganz sicher) im unteren Bereich ziemlich schmerzt und sehr dunkelgelb ist, wenn ich ihn anfasse.

hab auch ein Bild dazu aufgezeichnet, wie das ganze aussieht, damit ihr es euch etwas besser vorstellen könnt:

http://img691.imageshack.us/img691/3919/zahnweh.jpg

Könnte mir da vielleicht eine kleine Diagnose geben? Was das ist? Und wie man das wieder in den Griff bekommen kann? Werde zwar morgen zum Zahnarzt gehen, könnte aber einige Tage dauern so wie ich ihn kenne bis da mal ein Termin frei ist... und ich würds gern so schnell wie möglichst wissen um jetzt schon was dagegen tun zu können! (aber bitte nicht zu Zähneputzen raten, ich putze mir 2x täglich die Zähne)

Danke euch

...zur Frage

Schlafe beim Lesen und Lernen ständig ein...

Dabei macht es keinen Unterschied ob ich jetzt in meiner Freizeit etwas lese oder eben lerne. Ich fühle mich eigentlich auch nicht groß müde, nur fallen mir ständig di Augen zu, das war früher nicht so. An meinen Schlafgewohnheiten hat sich auch nichts geändert. Es geht schon besser wenn ich kleine Pausen mache, auch beim Lesen, aber dennoch wundert es mich, woher kann das denn kommen? Hab ich die Schlafkrankheit?

...zur Frage

KOPF-MRT-Flussmessung: Brauche Übersetzung!

Hallo, da ich an einem Hydrocephalus leide, wurde eine MRT-Flussmessung gemacht. Im Bericht steht nun Folgendes: "...es besteht in der Liquorflussstudie dorsal ein Jet unter den Kleinhirntonsillen." Was bedeutet das konkret? Was ist ein "Jet"? Ich wäre dankbar, wenn mir das jemand übersetzen könnte...

VG Dorette

...zur Frage

ich such ein Buch, was ich lesen kann !

hi ihr lieben,

bedingt meiner Psyche kann ich nicht alles lesen. es wird mir meist zu viel. am Bett liegt bestimmt schon 10 Bücher rum. eins über liebe und Vampire, das nächste ist ein Krimi, das nächste schreibt über die liebe, das nächste ist Pferde Flüsterer - das Buch zum Film. dann 2 Bücher über Märchen - wie Brüder Grimm. eins über Delphine und Wale und das andere über Elefanten. ich weiß jetzt schon, das die 2 mir zu trocken zur Zeit sind. Psychische Bücher möchte ich zur Zeit nicht lesen.

ich kann so gut wie keins der Bücher lesen. wird mir einfach zu viel. dabei lese ich sehr gerne, wenn ich zur Bett gehe. immer 1 bis 2 Seiten. aber es geht nicht. weil die Bücher zu schwer zu lesen sind.

nun habe ich mir für ein Buch 10 Euro zusammen gespart. die Frage steht, was für ein Buch könnte ich mir kaufen.

was Spaß macht, nicht schwer zu lesen ist und wo man wenig über den Inhalt rum Grübeln musst. wo ich bei hier und jetzt bleibe.

ich denke über das Buch "Die Landkarte der Zeit oder das Parfüm" nach zu kaufen. aber ich mach mir Gedanken, ob es ein fehl kauf wird. weil ich es zur Zeit nicht lesen könnte.

wenn einer Ideen hat oder mir was vorschlagen kann, ich bin ganz Ohr.

ich denke die Frage bei gutefrage.net zu stellen, passt nicht da hin. außerdem müsste ich alles von a bis z alles erklären.

lieben dank Eure Strenwanderer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?