Kann jemand diese Schrift eines Arztes lesen?

1 Antwort

Colitis ulcerosa vom Rectus bis zur rechten Flexus. Endzündliche Aktivität vornehmlich in (kann ich nicht lesen "2"). Geringe entzündliche Aktivität.. li.."3" und Rectum "4". Hämorrhoiden mit ...befall der febringbelegten Cervi? bei 11.00 Grad? Uhr? den Rest ergibt für mich kein Sinn und keinen Zusammenhang. Zum Schluß steht da noch: Histologie bleibt abzuwarten.

Das lese ich daraus zumindest. Der könnte sich auch mal äußern, gerade weil er so eine mehr als schlechte Artzschrift hat.

Kann mir bitte jemand den Röntgenbefund Schulter übersetzen?

Kann mir bitte jemand den Röntgenbefund Schulter übersetzten?

Habe Probleme mit beiden Schultern alle 2 gleicher Befund

Alters entsprechende Knochenstruktur. Reguläre Artikulation der gelenksbildenden Anteile. Geringgradige Ac-Gelenksarthrose. Der humeroglenoidale Gelenksspalt normal weit, die Gelenksflächen glatt. In Projektion auf den Humeruskopf und kranial des Tuberculum majus finden sich mehere Weichteilkalzifikationen bei kalzifizierender Periarthropathie.

Ergebnis:

Diskrete Ac-Gelenksarthrose. Kalzifizierender Periarthropathie mit mehreren Weichteilkalzifikationen kranial des Tuberculum majus bzw. Caput humeri und in Projektion auf das Carput humeri, die größte Kalzifikation des Tberculum majus und Caput humeri misst ca. 1,7 mal 0,4 cm

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte

Lg Astrid

...zur Frage

Bin ich psychisch krank?

Es geht darum ,dass ich mit 21 noch nie eine Freundin hatte. Seit meinem 16. Sehne ich mich danach und seit der Zeit hatte ich auch Angebote und hatte auch Sex etc aber nie eine Freundin ( naja eine für 4 Tage). Ich kriege oft Komplimente wegen meinem Aussehen, jedoch wurde ich früher oft gemobbt weil ich dick war. In mein Unterbewusstsein hat sich festgenagelt, dass Frauen mich unattraktiv finden und ich grübel viel warum ich bis jetzt noch keine Freundin hatte. Es läuft immer darauf hinaus, dass ich nicht gut genug aussehe und vergleiche mich auch ab und an mit anderen. Dadurch kommt auch ein wenig Hass hoch und ich sehe mich auch oft als Opfer. Kann es sein dass ich psychisch krank bin oder kann man noch irgendwas drehen? Wenn ich z.B. mit einer Frau rede etc freu ich mich etc aber habe immer Angst weiterzugehen, sprich Angst vor einer Ablehung und da kommt im Unterbewusstsein hoch, dass keine mich attraktiv findet.

das bin ich http://imageshack.us/photo/my-images/14/31082110918345620551100j.jpg/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?