Kann Jemand die Arztschrift entziffern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe es versucht, aber mein Ägyptologie-Studium liegt wohl zu lange zurück ;-))

Mein Rat: Geh, mit der Bitte um Dechiffrierung, zu einem älteren Apotheker, die können solche Sauklauen meist noch entziffern. LG

Missehy 18.08.2017, 11:51

Das ist ne super Idee !! Ich danke dir. Ich warte aber nochmal, vllt gibt's ja Leute, deren Hyroglyphen-Lehre noch nicht so lang her ist ! :D  trotzdem sehr hilfreiche Antwort ! :)

3
Winherby 18.08.2017, 11:52
@Missehy

Ja genau, vielleicht ist ja ein alter Apotheker unter uns Usern, lG

5
Winherby 21.09.2017, 11:24
@Winherby

Also wenn selbst ein Apotheker nicht weiter weiß, dann wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als den Autor selbst zu befragen, oder evtl. vorher den Hausarzt.

Und vielen Dank für die Bewertung, Dir alles Gute

0

Gibt es denn eventuell einen Mediziner hier ? * um Hilfe Ruf * 

Beim Apotheker war ich. Der konnte das alles aber auch nicht lesen.

So'n Mist! Und nu?...

Ich warte noch ein Weilchen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand :)

Hat niemand ne Idee? Zumindest ungefähr ? .... 

mariontheresa 19.08.2017, 01:26

Tut mir leid. Nicht nur die Schrift ist unleserlich, es sind auch noch medizinische Fachausdrücke abgekürzt. RR z. B. bedeutet Blutdruck. AVF ist eine bestimmte Kurve im EKG. Da kann nur ein Mediziner helfen.

2

Was möchtest Du wissen?