Kann ich Vomex A (gegen Übelheit) und Schlafsterne "zusammen" nehmen? Beide Medikamente lösen ...

1 Antwort

Die beiden Wirkstoffe sind relativ nah miteinander verwandt und wirken deshalb auch ähnlich. Vomex wirkt gegen Übelkeit, macht aber auch müde. Schlafsterne machen müde, werden aber auch gegen Übelkeit eingesetzt. Auch wenn es keine Wechselwirkungen geben dürfte, würde ich nur eines der Medikamente nehmen. So kannst du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und die Nebenwirkungen direkt mitnutzen.

Medikamente gegen Müdigkeit?

Ich bin seit einigen Wochen total müde und ausgelaugt. An manchen Tagen habe ich das Gefühl gar nicht richtig wach zu werden. Besonderen Stress bin ich zur Zeit nicht ausgesetzt. Woran kann das liegen? Gibt es spezielle Medikamente gegen Müdigkeit?

...zur Frage

Gehirnerschütterung

Hallo zusammen hab da mal ne frage was kann man alles noch tun bei einer gehirnerschütterung aussert bettruhe und medikamente zu sich nehmen?wie lange dauert dies?will schnell wider gesund werden... sag jetzt schon danke für eure antworten

...zur Frage

Hilfe bei Müdigkeit durch Vomex?

Ich muss leider Antibiotika nehmen (morgens und abends) und damit ich die nicht wieder erbreche muss ich vorher Vomex nehmen. Ich kenne das schon, ist eine altbewährte Taktik: Vomex, nach 30Min was essen und dann das Antibiotikum hinterher. Allerdings war ich bisher Student und dann bin ich halt zu Hause geblieben, aber jetzt hab ich einen Job und muss morgen gehen (und noch bis donnerstag AB nehmen!). Ich bin aber völlig sediert durch das Vomex, weil ich es halt jetzt seit Tagen 2x pro Tag nehmen muss. Was kann ich gegen die Müdigkeit tun? So krieg ich ja nichts gearbeitet... Ich trinke weder Kaffee noch Energydrinks. LG!

...zur Frage

Einnahmemöglichkeit Medikamente eferox metohexal und RamiLich?

Hallo zusammen ich muss eferox 50 metohexal und ramilich einnehmen eferox soll man nüchtern nehmen und erst eine halbe Stunde später was essen ok.. Darf ich danach auch dann schon die Blutdruck Tabletten nehmen oder muss ich diese später einnehmen danke

...zur Frage

Kieselerde und Artischocken Kabseln

Kann man beide zusammen nehmen oder sollte ich etwas Pause dazwischen lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?