Kann ich trotz Schlupfwarzen stillen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Stillen mit Schlupfwarzen ist nicht gerade ein Kinderspiel. Die Schlupfwarzen erschweren Baby´s die Brustwarze richtig zu fassen. Einigen Frauen mit Schlupfwarzen helfen die sogenannten Stillhütchen beim Stillen. Und bevor du jedes Mal vor dem Stillen erst kalt duschen musst, damit es klappt, würde ich mir an deiner Stelle doch mal diese Stillhütchen ausprobieren.

Liebe Grüße... ♥

Große Brustwarzen (Mann)

Hallo! Ich schäme mich schon seid längerem wegen meinen großen Brustwarzen. Sie sind größer als ein 2 Euro Stück und wenn sie steif werden sind sie durch das T-Shirt klar erkennbar. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und würde auch gerne mal engere T-Shirts tragen, aber durch meine Brustwarzen fühle ich mich verdammt unwohl. Auch wenn ich schwimmen gehe schäme ich mich richtig dafür. Weiß jemand was man vielleicht dagegen tun kann? Kann man sowas operativ ohne großen aufwand ändern? Das macht mich richtig fertig. Auf den Bildern ist mein Problem klar zu erkennen denke ich. Hoffe hier hat jemand gute Tipps für mich.

Lg

...zur Frage

Sehr schwache bis gar keine Blutung/Eitrige/Milchige Absonderung aus beiden Brustwarzen

Am Wochenende hätte ich meine Regel kriegen sollen, es kam aber nur sehr sehr wenig bis gar nichts, trotz regelmäßiger einnahme der Pille, seit gut 1 1/2 Jahren. Ein Schwangerschaftstest war negativ. Ich weiß nicht woran das liegen könnte? Ich hab sie nicht einmal vergessen.

Nach den 7 Tagen Pillenpause begann ich eine neue Pille mit einer anderen Zusammensetzung. Die habe ich bisher 3 mal eingenommen und jetzt hat sich heute morgen ein eher eitrig oder milchig aussehendes Sekret aus beiden Brustwarzen abgesondert, ein weiterer Test ist immernoch Negativ...Können die Absonderungen durch die neue Pille verursacht werden? Sowas wie eine Hormonumstellung oder sowas? Das hatte ich vorher noch nie auch nicht mit der alten Pille.

Keine Ahnung ob das was bringt, meine bisherige Pille war aus Ethinylestradiol/Chlormadinonacetat zusammengesetzt die neue Pille besteht aus Ethinylestradiol/Dienogest.

...zur Frage

Frage zu Schwangerschaft.... Angst!?

Hallo,

und zwar hatte ich vor 8 Tagen mein erstes Mal. Ich nehme keine Pille aber wir haben mit Kondom verhütet bei beiden "Runden". Nun habe ich heute aber irgendwie Übelkeit und ein flaues Gefühl im Magen und ich habe Angst schwanger zu sein!!! 

Bitte Hilfe!! Kann es trotz verhüten sein???

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Nimmt mein Baby die Creme beim Stillen in den Körper auf?

Wegen wunder Brustwarzen verwende ich ein Körperöl. Mehrmals am Tag. Kann es sein, dass das Baby beim Stillen das Öl "mitisst" sozusagen, oder ist das egal? Ich hatte mich nur gefragt, ob das vielleicht Magenschmerzen verursachen könnte.

...zur Frage

Schmerzende Brustwarzen beim Stillen - was tun?

Die Brustwarzen sind nicht wund, aber das Baby fasst mit seinem Kiefer so fest um die Brustwarze, dass es heftig weh tut. Ich habe mir schon überlegt, mit dem Stillen aufzuhören, weil ich jedes mal schreien könnte. Wird das noch besser?

...zur Frage

Brustwarzen-Stillen überhaupt möglich?

Natürlich kann man das nicht genau sagen per Ferndiagnose, jedoch finde ich meine Brustwarzen sehr komisch. Seit der SS sind sie in der Mitte auch etwas weißlicher, es tritt aber keine Flüssigkeit aus. Zudem ist meistens die Linke eingezogen und wird nicht richtig hart, im Gegensatz zu der rechten. Schlupfwarzen?! Ist es möglich damit zu stillen, weis da jemand was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?