Kann ich soviel Baldrian einnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

500g???? Du meinst sicherlich Milligramm... :o)

Wenn Du tatsächlich beabsichtigst, zuvor vier Tabletten á 500 mg auf einmal einzunehmen, wirst Du vermutlich bereits auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch einschlafen - hoffentlich nicht am Steuer eines Fahrzeugs! Oder aber Du machst während des Gesprächs den Eindruck, Du wärest selber eine Schlaftablette...

Also: lass den Quatsch!!

Guck in den Beipackzettel Deiner Baldriantabletten und folge den Dosierungsempfehlungen. Wenn da also beispielsweise steht "bis zu 3 x täglich eine Tablette", dann heißt das auch nicht, dass Du die alle auf einmal nehmen sollst! Merke: viel hilft nicht viel, sondern schadet nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
capricorne 01.06.2016, 23:22

Ups ja meinte mg :p

Ok das Risiko will ich nicht eingehen. Wie wäre es mit 1-2 davor?

0

Wenn Sie noch nie Baldrian genommen haben, würde ich es nicht ausgerechnet bei einem Vorstellungsgespräch ausprobieren.

Dass man bei einem Vorstellungsgespräch etwas aufgeregt ist, ist völlig normal. Das weiß auch jeder Arbeitgeber. Besser etwas nervös als transusig...

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ..,

wenn Du zu einem Vorstellungsgespräch musst, ist es absolut  wichtig das Du ausgeschlafen bist.

Dann besorgt man sich Nerven - und Beruhigungstee gibt es günstig beim Discounter - Drogerie odgl. .den trinkst Du am Abend vorher (aber keine Mengen sondern schlich ein bis zwei Tassen)

Wenn Du soviel Baldrian einnimmst kannst es passieren das Du bei dem Vorstellungsgespräch fast einschläfst! Ja und jedem Chef ist es nicht unbekannt, dass man vor einem Vorstellungsgespräch so ein wenig aufgeregt ist.

Also, tue nicht zuviel des Guten das könnte absolut nach hinten los gehen! Bereite Dich etwas vor allerdings nicht am Abend vorher sonst schläfst Du schlecht!

Ansonsten viel Erfolg!

Alles Gute Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?