Kann ich Schwanger sein oder eher nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ziehende schmerzen und Ausfluss sprechen eher für eine bakterielle Infektion. Du solltest zum Frauenarzt. Lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allgemein gilt, wer nicht verhütet hat immer das Risiko schwanger zu werden! Wenn du die Pille nicht mehr weiter nehmen willst, benutz doch einfach ein Kondom oder sonstige Verhütungsmittel. Wobei die Pille ja doch am sichersten von allen ist. Da du 7 Tage nach deiner letzten Periode Geschlechtsverkehr hattest denke ich nicht das du schwanger bist. Aber du weisst ja sicher auch das Spermien noch ein paar Tage weiter leben und du dann trotzdem noch schwanger werden kannst. Für die Zukunft einfach nochmal überdenken ob du nicht doch weiter mit der Pille verhüten möchtest?! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGast
31.01.2015, 17:03

Ich denke, dass sie einfach schwanger werden wollte. Wieso sollen Kondome weniger sicher als die Pille sein?

0

Wer ungeschützen Verkehr hatte kann schwanger sein. Das weißt du aber sicher selbst. :-/

Was also ist deine Frage?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?