Kann ich Schwanger sein ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, es gibt auch Tests die so früh funktionieren, lass dich doch einfach mal in der Apotheke beraten. Ansonsten würde ich zum FA gehen ... Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sofort einen Test machen. Geh doch einfach in die Apotheke und mach Dich nicht länger verrückt. Grüsse Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowSong
12.06.2013, 10:31

Kann er denn schon anzeigen ? weil ich gelesen habe man sollte bis zur nächsten regel warten, aber das wäre erst am 23.6

0

Ja, wenn du in den Tagen fruchtbar warst, Sex hattest und sonst keine Verhütungsmittel genutzt hast, kannst du schwanger sein. Nachweisen kann man das nach etwa 14 Tagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowSong
12.06.2013, 10:38

Also bringt es nichts wenn ich jetzt zur Apotheke gehe und einen Frühtest hole ?

0

Bringt es nix wenn ich jetzt zur Apotheke gehe und einen Frühtest hole ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA, DU kannst schwanger sein! Ist das eine Krankheit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?