Kann ich ohne Bedenken Tramal long 100mg mit meinem Blutdruckmitteln einnehmen

2 Antworten

Ich würde dir Raten, die Tabletten nicht ohne ärztlichen Rat zu nehmen, seitdem ich mich viel Bewege und das erst recht, wenn ich Rückenschmerzen bekomme, brauche ich keine Schmerztabletten mehr,

Durch Bewegung, stärkst du deine Muskeln, und das wirkt sich aus. zum Beispiel, schnelles spazieren gehen mit Einsatz der Arme.

hallo vanrain!

Diese Frage kann Dir eigentlich nur Dein Hausarzt beantworten, der Dich kennt und weiß, welche Medikamente Du alle benötigst. Ein Apotheker kann dir auch weiterhelfen, wenn Du ihm alle Medikamente nennst. Gegen die Rückenschmerzen lass Dir mal Krankengymnastik verschreiben und vom Therapeuten dann Übungen für zu Hause (täglich!!) zeigen. Einfach mal so die starken Tamal-Tabletten einwerfen ist keine gute Idee!!!

Alles Gute wünscht walesca

Was möchtest Du wissen?