Kann ich "normal" Schlank werden wenn ich Skinny Fat bin?

Bin männlich

3 Antworten

Die 63 Kilo müssen im Verhhältnis zur Körpergröße und zum Alter gesehen werden.

Das Fett an diesen Stellen formt einen normalen weiblichen Körper, im Gegensatz zu dem Körper eines mageren Teeanagers. Dies ist genetisch bedingt. Man kann also nicht nur an bestimmten Stellen abnehmen. Dein Körper braucht das Fett für die Produktion von Östrogen.

Bruder was für skinny fett hahaha digga geh einfach joggen und beweg dich öfters und esse Gesund dann wird es schon funktionieren und bei 63 kg naja ich würde an deiner Stelle zunehmen und Muskelmasse aufbauen

Du bist nicht dick ein bisschen speck hat jeder ich wie fast 150 kg und ich bin dick du mit 63 kg nicht